Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte widerrufen

  • 24 August 2017
  • 1 Antwort
  • 2318 Aufrufe

Hallo ☺️ Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt, benötige die Ersatzkarte nun aber nicht mehr, weil die Alte wieder aufgetaucht ist. Ich möchte den Kauf der Sim Karte nun bitte widerrufen. Ist eine Kostenerstattung möglich? Soll ich die Karte zurückschicken? @o2_Bianca‌ half mir zuletzt. 

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Inken

icon

Lösung von Sandroschubert 24 August 2017, 16:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte in einem Topic, hier schliesse ich -> https://hilfe.o2online.de/thread/199128-sim-karte-bestellung-stornieren