herzlich Willkommen in der Community.
Leider kann ich den Versand nicht mehr stoppen. Die Karte ist bereits unterwegs. Du brauchst die Karte nicht zu aktivieren und kannst die Karte als Ersatz behalten.
Viele Grüße Bianca
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen zu unserer Community.
Danke aber dann muss ich das Geld ja dennoch bezahlen, oder wird mir dann was gut geschrieben, wenn ich sie nicht aktiviere? Oder kann ich den Kauf noch widerrufen? :-/
Liebe Grüße
Vielen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße
Inken
die Kosten wurden durch uns bereits ausgeglichen.
Die Karte muss nicht zurück, behalte diese lieber noch als Ersatzkarte
Liebe Grüße,
Kurt
Ich habe leider das selbe Problem und würde die Simkartenbestellung gerne stornieren finde aber weder in der Email noch im Kundenportal einen Link oder andere Möglichkeit dazu.
Könntet ihr meine Bestellung bitte ebenfalls stornieren?
Liebe Grüße,
Sebastian
hab das selbe Problem, hab auch schon einen neuen Thread eröffnet aber noch keine Antwort bekommen. Danke für die Hilfe!
meine SIM-Karte ist leider auch unterwegs, obwohl ich Sie nicht benötige. Ich wäre euch ungemein dankbar, wenn Ihr mir den Betrag gutschreiben könntet. = )
Vielen lieben Dank im Voraus!
Andreas
duttiman schrieb:Du müsstest mit der Bestellbestätigung eine Widerrufsbelehrung im Anhang erhalten haben: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf
Hallo Ihr Lieben!
meine SIM-Karte ist leider auch unterwegs, obwohl ich Sie nicht benötige. Ich wäre euch ungemein dankbar, wenn Ihr mir den Betrag gutschreiben könntet. = )
Vielen lieben Dank im Voraus!
Andreas
Durchlesen, ausfüllen und absenden.
Hallo ich benötige meine Ersatz SIM karte nicht und habe sie zurückgeschickt. Die Karte wurde mit Rechng. vom 11.03.2021 berechnet. Ich bitte um Gutschrift.
vielen Dank
Jorgos
Hallo ich benötige meine Ersatz SIM karte nicht und habe sie zurückgeschickt. Die Karte wurde mit Rechng. vom 11.03.2021 berechnet. Ich bitte um Gutschrift.
vielen Dank
Jorgos
Hallo
schön, dass du dich in der Community meldest.
Hast du denn schon, aufgrund der Rücksendung, eine Rückmeldung bekommen?
Viele Grüße Bianca
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Brauche die Ersatz Sim Karte nicht. Bei meiner E-Mail war kein Widerruf dabei. Könnt ihr mir helfen?
Hallo
hattest du eine Ersatz-SIM bestellt die eine Gebühr kostet oder war diese kostenfrei für dich? Wenn sie kostenfrei war, einfach die Karte nicht aktivieren. Sollte eine Gebühr anfallen, dann wäre der Widerruf nötig - hierzu haben wir eine tolle FAQ zum Thema Widerruf von MXP_Alex inkl. dem Widerrufsformular.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.