Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte Bestellung stornieren


Hallo ☺️ Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt und die alte heute wieder gefunden. Glück im Unglück. Kann ich die Bestellung der neuen SIM-Karte nun stornieren? ☹️ 

icon

Lösung von o2_Kurt 24 August 2017, 19:44

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @Knusperflocke,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Leider kann ich den Versand nicht mehr stoppen. Die Karte ist bereits unterwegs. Du brauchst die Karte nicht zu aktivieren und kannst die Karte als Ersatz behalten.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen zu unserer Community.

Hallo Bianca,

Danke ☺️ aber dann muss ich das Geld ja dennoch bezahlen, oder wird mir dann was gut geschrieben, wenn ich sie nicht aktiviere? Oder kann ich den Kauf noch widerrufen? :-/ 

Liebe Grüße

Hallo @o2_Bianca‌, Ist eine Kostenerstattung möglich? Soll ich die Karte zurückschicken? o2_Bianca

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Inken

Hallo @Knusperflocke ,

die Kosten wurden durch uns bereits ausgeglichen.

Die Karte muss nicht zurück, behalte diese lieber noch als Ersatzkarte ☺️

Liebe Grüße,

Kurt

DANKE! ☺️ @o2_Kurt

Hallo Zusammen,

Ich habe leider das selbe Problem und würde die Simkartenbestellung gerne stornieren finde aber weder in der Email noch im Kundenportal einen Link oder andere Möglichkeit dazu.

Könntet ihr meine Bestellung bitte ebenfalls stornieren?

Liebe Grüße,

Sebastian

Hallo,

hab das selbe Problem, hab auch schon einen neuen Thread eröffnet aber noch keine Antwort bekommen. Danke für die Hilfe!

Hallo Ihr Lieben!

meine SIM-Karte ist leider auch unterwegs, obwohl ich Sie nicht benötige. Ich wäre euch ungemein dankbar, wenn Ihr mir den Betrag gutschreiben könntet. = )

Vielen lieben Dank im Voraus!

Andreas

duttiman schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

meine SIM-Karte ist leider auch unterwegs, obwohl ich Sie nicht benötige. Ich wäre euch ungemein dankbar, wenn Ihr mir den Betrag gutschreiben könntet. = )

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

Andreas

Du müsstest mit der Bestellbestätigung eine Widerrufsbelehrung im Anhang erhalten haben: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

Durchlesen, ausfüllen und absenden.

Hallo ich benötige meine Ersatz SIM karte nicht und habe sie zurückgeschickt. Die Karte wurde mit Rechng. vom 11.03.2021 berechnet. Ich bitte um Gutschrift.

vielen Dank

Jorgos

Hallo ich benötige meine Ersatz SIM karte nicht und habe sie zurückgeschickt. Die Karte wurde mit Rechng. vom 11.03.2021 berechnet. Ich bitte um Gutschrift.

vielen Dank

Jorgos

 

Hallo @panorama,

 

schön, dass du dich in der Community meldest.  :relaxed:

 

Hast du denn schon, aufgrund der Rücksendung, eine Rückmeldung bekommen?

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Brauche die Ersatz Sim Karte nicht. Bei meiner E-Mail war kein Widerruf dabei. Könnt ihr mir helfen? 

Hallo @Jasminshmz,

hattest du eine Ersatz-SIM bestellt die eine Gebühr kostet oder war diese kostenfrei für dich? Wenn sie kostenfrei war, einfach die Karte nicht aktivieren. Sollte eine Gebühr anfallen, dann wäre der Widerruf nötig - hierzu haben wir eine tolle FAQ zum Thema Widerruf von MXP_Alex inkl. dem Widerrufsformular. 😊

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort