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Sim Karte Bestellung stornieren

  • August 21, 2017
  • 14 Antworten
  • 5072 Aufrufe

Knusperflocke
Besucher:in
Hallo ☺️ Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt und die alte heute wieder gefunden. Glück im Unglück. Kann ich die Bestellung der neuen SIM-Karte nun stornieren? ☹️ 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Knusperflocke ,

die Kosten wurden durch uns bereits ausgeglichen.

Die Karte muss nicht zurück, behalte diese lieber noch als Ersatzkarte ☺️

Liebe Grüße,

Kurt

14 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 21, 2017
Hallo @Knusperflocke,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Leider kann ich den Versand nicht mehr stoppen. Die Karte ist bereits unterwegs. Du brauchst die Karte nicht zu aktivieren und kannst die Karte als Ersatz behalten.

Viele Grüße Bianca

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Knusperflocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2017
Hallo Bianca,

Danke ☺️ aber dann muss ich das Geld ja dennoch bezahlen, oder wird mir dann was gut geschrieben, wenn ich sie nicht aktiviere? Oder kann ich den Kauf noch widerrufen? :-/ 

Liebe Grüße


Knusperflocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2017
Hallo @o2_Bianca‌, Ist eine Kostenerstattung möglich? Soll ich die Karte zurückschicken? o2_Bianca

Vielen Dank für die Hilfe.

Liebe Grüße

Inken


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • August 24, 2017
Hallo @Knusperflocke ,

die Kosten wurden durch uns bereits ausgeglichen.

Die Karte muss nicht zurück, behalte diese lieber noch als Ersatzkarte ☺️

Liebe Grüße,

Kurt


Knusperflocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2017
DANKE! ☺️ @o2_Kurt


Boeseb
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 16, 2017
Hallo Zusammen,

Ich habe leider das selbe Problem und würde die Simkartenbestellung gerne stornieren finde aber weder in der Email noch im Kundenportal einen Link oder andere Möglichkeit dazu.

Könntet ihr meine Bestellung bitte ebenfalls stornieren?

Liebe Grüße,

Sebastian


sc96
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 25, 2017
Hallo,

hab das selbe Problem, hab auch schon einen neuen Thread eröffnet aber noch keine Antwort bekommen. Danke für die Hilfe!


duttiman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 16, 2017
Hallo Ihr Lieben!

meine SIM-Karte ist leider auch unterwegs, obwohl ich Sie nicht benötige. Ich wäre euch ungemein dankbar, wenn Ihr mir den Betrag gutschreiben könntet. = )

Vielen lieben Dank im Voraus!

Andreas


  • November 16, 2017
duttiman schrieb:

Hallo Ihr Lieben!

meine SIM-Karte ist leider auch unterwegs, obwohl ich Sie nicht benötige. Ich wäre euch ungemein dankbar, wenn Ihr mir den Betrag gutschreiben könntet. = )

Vielen lieben Dank im Voraus!

 

Andreas

Du müsstest mit der Bestellbestätigung eine Widerrufsbelehrung im Anhang erhalten haben: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

Durchlesen, ausfüllen und absenden.


panorama
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2021

Hallo ich benötige meine Ersatz SIM karte nicht und habe sie zurückgeschickt. Die Karte wurde mit Rechng. vom 11.03.2021 berechnet. Ich bitte um Gutschrift.

vielen Dank

Jorgos


panorama
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2021

Hallo ich benötige meine Ersatz SIM karte nicht und habe sie zurückgeschickt. Die Karte wurde mit Rechng. vom 11.03.2021 berechnet. Ich bitte um Gutschrift.

vielen Dank

Jorgos

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2021

Hallo @panorama,

 

schön, dass du dich in der Community meldest.  :relaxed:

 

Hast du denn schon, aufgrund der Rücksendung, eine Rückmeldung bekommen?

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • October 21, 2022

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Brauche die Ersatz Sim Karte nicht. Bei meiner E-Mail war kein Widerruf dabei. Könnt ihr mir helfen? 


o2_Michi
  • Moderator
  • October 29, 2022

Hallo @Jasminshmz,

hattest du eine Ersatz-SIM bestellt die eine Gebühr kostet oder war diese kostenfrei für dich? Wenn sie kostenfrei war, einfach die Karte nicht aktivieren. Sollte eine Gebühr anfallen, dann wäre der Widerruf nötig - hierzu haben wir eine tolle FAQ zum Thema Widerruf von MXP_Alex inkl. dem Widerrufsformular. 😊

 

Gruß,

Michi