Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo ☺️ Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt und die alte heute wieder gefunden. Glück im Unglück. Kann ich die Bestellung der neuen SIM-Karte nun stornieren? ☹️ 



Hallo @Knusperflocke,



herzlich Willkommen in der Community. ☺️



Leider kann ich den Versand nicht mehr stoppen. Die Karte ist bereits unterwegs. Du brauchst die Karte nicht zu aktivieren und kannst die Karte als Ersatz behalten.



Viele Grüße Bianca



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones



Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau am Besten unter Über die Community vorbei. Hier findest du alle Informationen zu unserer Community.




Hallo Bianca,



Danke ☺️ aber dann muss ich das Geld ja dennoch bezahlen, oder wird mir dann was gut geschrieben, wenn ich sie nicht aktiviere? Oder kann ich den Kauf noch widerrufen? :-/ 



Liebe Grüße




Hallo @o2_Bianca‌, Ist eine Kostenerstattung möglich? Soll ich die Karte zurückschicken? o2_Bianca



Vielen Dank für die Hilfe.



Liebe Grüße



Inken




Hallo @Knusperflocke ,



die Kosten wurden durch uns bereits ausgeglichen.



Die Karte muss nicht zurück, behalte diese lieber noch als Ersatzkarte ☺️



Liebe Grüße,



Kurt




DANKE! ☺️ @o2_Kurt




Hallo Zusammen,



Ich habe leider das selbe Problem und würde die Simkartenbestellung gerne stornieren finde aber weder in der Email noch im Kundenportal einen Link oder andere Möglichkeit dazu.



Könntet ihr meine Bestellung bitte ebenfalls stornieren?



Liebe Grüße,



Sebastian




Hallo,



hab das selbe Problem, hab auch schon einen neuen Thread eröffnet aber noch keine Antwort bekommen. Danke für die Hilfe!




Hallo Ihr Lieben!



meine SIM-Karte ist leider auch unterwegs, obwohl ich Sie nicht benötige. Ich wäre euch ungemein dankbar, wenn Ihr mir den Betrag gutschreiben könntet. = )



Vielen lieben Dank im Voraus!



Andreas




duttiman schrieb:



Hallo Ihr Lieben!



meine SIM-Karte ist leider auch unterwegs, obwohl ich Sie nicht benötige. Ich wäre euch ungemein dankbar, wenn Ihr mir den Betrag gutschreiben könntet. = )



Vielen lieben Dank im Voraus!



 



Andreas



Du müsstest mit der Bestellbestätigung eine Widerrufsbelehrung im Anhang erhalten haben: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 



Durchlesen, ausfüllen und absenden.




Hallo ich benötige meine Ersatz SIM karte nicht und habe sie zurückgeschickt. Die Karte wurde mit Rechng. vom 11.03.2021 berechnet. Ich bitte um Gutschrift.

vielen Dank

Jorgos


Hallo ich benötige meine Ersatz SIM karte nicht und habe sie zurückgeschickt. Die Karte wurde mit Rechng. vom 11.03.2021 berechnet. Ich bitte um Gutschrift.

vielen Dank

Jorgos

 


Hallo @panorama,

 

schön, dass du dich in der Community meldest.  :relaxed:

 

Hast du denn schon, aufgrund der Rücksendung, eine Rückmeldung bekommen?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo, ich habe das gleiche Problem. Brauche die Ersatz Sim Karte nicht. Bei meiner E-Mail war kein Widerruf dabei. Könnt ihr mir helfen? 


Hallo @Jasminshmz,

hattest du eine Ersatz-SIM bestellt die eine Gebühr kostet oder war diese kostenfrei für dich? Wenn sie kostenfrei war, einfach die Karte nicht aktivieren. Sollte eine Gebühr anfallen, dann wäre der Widerruf nötig - hierzu haben wir eine tolle FAQ zum Thema Widerruf von MXP_Alex inkl. dem Widerrufsformular. 😊

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort