Gelöst

Sim Karte nicht Erhalten


Hallo, 

Ich habe ein Handy inkl. Vertrag am 27.04.2021 bestellt. Weder eine Versandbestätigung noch eine Mail was mit der Sim Karte ist, erhalten. Da steht 3-5 Werktage Lieferzeit. Meine Adresse ist auch richtig.  
 

Mit freundlichen Grüßen 

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Lösung von Dodo7598 19 May 2021, 22:08

Hallo, ich habe eine Ersatz sim Karte erhalten. Und wurde auch getauscht und aktiviert. 

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10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

rufe die Bestellhotline an, und frage was da los ist. Wir können auch nur spekulieren.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Dodo7598,

 

herzlich willkommen.
Magst du mal ein Update geben?
Hat dich die Sim und das Handy inzwischen erreicht?

 

Gruß
Antje

Hallo, ich habe eine Ersatz sim Karte erhalten. Und wurde auch getauscht und aktiviert. 

Benutzerebene 7

@Dodo7598 Das freut mich zu hören, melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
 

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo, 

Ich habe ein Handy inkl. Vertrag am 27.04.2021 bestellt. Weder eine Versandbestätigung noch eine Mail was mit der Sim Karte ist, erhalten. Da steht 3-5 Werktage Lieferzeit. Meine Adresse ist auch richtig.  
 

Mit freundlichen Grüßen 

@Dodo7598 Das freut mich zu hören, melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.
 

Schau auch gerne einmal bei unseren Testgeräten vorbei.

 

Gruß
Antje

Hallo, @o2_Antje 

Ich habe das Telefon erst gestern erhalten, aber leider keine SIM-Karte erhalten und ich habe keine Internetverbindung.  Ich habe versucht, ihre E-Mail zu erreichen, aber niemand hat geantwortet.  Gibt es eine Möglichkeit, sie direkt wie einen Online-Chat zu kontaktieren? Vielen Dank.

@Kakie07   hast du etwas mit @Dodo7598  zu tun ?

 

oder ist dies eine neue Anfrage.

Nein, einen Email Kundenservice bietet O2 nicht an.

den Kundenservice erreichst du über diese Wege:

https://www.o2online.de/kontakt/

WhatsApp – dein direkter Servicekanal zu O2

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

 

bitte an der Hotline immer “weiter” sagen bis du einen Menschen dran hast.

 

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo @Kakie07,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du dein Anliegen zwischenzeitlich schon mit Hilfe der Kundenbetreuung klären und hast du die SIM-Karte jetzt erhalten? Sie wird separat per Post versandt und als Brief zugestellt.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Hallo, ich habe ein iphone 12 am 21.07 bestellt und bekam das handy am 28.7, leider habe ich bis heute noch keine Sim Karte bekommen bzw keine Versandbestätigung erhalten. Bitte um eine Rückinfo

Benutzerebene 7

Hallo,

rufe bitte die Bestellhotline 089 787979409 an.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Chixxi,

hat dir der Rat von @Vilureef weitergeholfen und konntest du bereits die entsprechenden Informationen erhalten? :nerd:
Gib uns gerne ein kurzes Feedback!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

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