Ich hatte eine SIM Karte für Homespot Unlimited bestellt. Bekommen habe ich dann eine sog. Multicard, die sich online nicht aktivieren ließ. Nach einer Frage hier kriegte ich einen Standardtext vom Kundenservice, die Multicard sei nicht für den Homespot geeignet und könne deshalb nicht aktiviert werden.
Daraufhin kontaktierte ich den Kundenservice, um zu erfahren wie es weitergeht. Die Mitarbeiterin meinte dann sie habe meine Karte nun aktiviert. Nö, Multicard im Homespot sei kein Problem. Das war gestern morgen. Bis gestern Abend konnte mein Homespot trotz angeblich aktivierter Karte keine Mobilfunkverbindung herstellen. Wieder beim Kundenservice nachgefragt. Es handele sich um einen Systemfehler, die Kollegen würden bereits daran arbeiten.
Jetzt, 24 Stunden später, funktioniert der Homespot immer noch nicht. Ich hab jetzt seit einem Monat einen Homespot, den ich nicht nutzen kann, weil o2 das mit der SIM Karte nicht auf die Reihe kriegt (aber Geld wurde vom Konto abgebucht). Ich weiß echt nicht mehr, was ich jetzt machen soll - Kontakt zum Kundenservice hilft ja offensichtlich auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee?