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Homespot erkennt Sim Karte nicht

  • March 29, 2020
  • 3 Antworten
  • 1886 Aufrufe

Ich habe gerade den Homespot eingerichtet. Leider erkennt er die Sim Karte nicht. Es wird ständig angezeigt, dass keine Sim Karte vorhanden ist. Die Karte ist aber definitiv aktiviert. 

3 Antworten

  • March 29, 2020

Du hast die Sim Karte auch richtig eingesetzt? Die abgeschnittene Ecke zeigt nach unten und du schiebst die Sim Karte mit der abgeschnitten Ecke voran in den Slot, bis dieser hörbar mit einem Klick einrastet?

Man kann zwar die Karte verkehrt herum einstecken, aber dann rastet diese nicht ein,

 

Du kannst die Oberfläche des Homespots im Browser mit o2.spot oder 192.168.1.1 aufrufen?

Du wirst nach dem Gerätepasswort gefragt, welche du unter dem Gerät findest und danach solltest du nach der SIM PIN gefragt werden. Hier die Meldung, dass keine SIM Karte vorhanden/eingelegt ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2020

Inzwischen funktioniert alles. Es hat scheinbar nur etwas gedauert bis die Aktivierung beim Homespot “angekommen” war. Also alles gut :)


o2_Katja
  • Moderatorin
  • March 31, 2020

Hallo @Nikos_sagt, schön dich zu lesen! :slight_smile:

 

Super, dass alles klappt mit deinem Homespot, danke dir für das Update. :ballot_box_with_check:

Wenn du Lust hast aktuelle und besondere Hardware ausgiebig zu testen lohnt ein Blick in unseren Testgerätebereich.

 

Viele Grüße,

Katja:bird: