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SIM-Karte funktioniert nicht


Guten Tag, mein Name ist ***** Diana. Ich habe ein Telefon und einen Tarif mit SIM-Karte bestellt, aber die SIM-Karte ist defekt und funktioniert nicht. Die Karte ist aktiviert, ein Brief wurde an die E-Mail gesendet.Am 25. April wird mir der Tarif in Rechnung gestellt, aber die SIM-Karte funktioniert nicht! Registrieren Sie sich im 02
Auf eine Telefonnummer kann ich auch nicht verzichten
Die SIM-Karte funktioniert nicht, ich kann mich auch nicht über „Ihre Vertragsnummer“ registrieren, da ich diese nicht erhalten habe. Ich habe die O2-Filialen kontaktiert, sie sagten, sie hätten nichts mit Online-Bestellungen zu tun, sie sagten mir, ich solle die Hotline anrufen, ich habe dort den Anrufbeantworter angerufen und konnte nichts herausfinden. Was soll ich in dieser Situation tun?
Bitte helfen Sie.


7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was bedeutet "die Simkarte funktioniert nicht"? 

Als erstes deine persönlichen Daten wieder entfernen. 
Hast du das Smartphone neu gestartet, den PIN eingegeben?

Ja, ich habe neu gestartet und die PIN eingegeben, aber die Karte selbst ist kaputt und ich weiß nicht, wie ich einen neuen Ersatz bestellen kann

Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.

Hallo @SuprunDiana,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn ich das hier richtig gelesen habe, kannst du den PIN eingeben und was passiert dann? Bucht sich die Karte ins Netz ein oder gibt es eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca

Hallo @SuprunDiana,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wenn ich das hier richtig gelesen habe, kannst du den PIN eingeben und was passiert dann? Bucht sich die Karte ins Netz ein oder gibt es eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca

Hallo. Nach Eingabe der PIN gibt es kein Netzwerk und keine Fehlermeldung.

Hallo @SuprunDiana,

dir wird oben angezeigt, dass es kein Netz gibt? Ist es immer noch so, oder geht es mittlerweile? Hast du denn bereits die Hotline erreicht?

Liebe Grüße 

Lea

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