Warum zu Hölle kann ich meine sim Karte nicht freischalten…
Wie soll man diese Frage beantworten...[?] Das ist wie die Frage “Warum startet mein Auto nicht?”. Eine etwas ausführlicher Problembeschreibung, z,B. die Angabe etwaiger Fehlermeldungen und was du wie gemacht hast wäre sinnvoll wenn du Tipps möchtest.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Handelt es sich um einen neuen Vertrag oder hast du eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen, weil du beispielsweise deine alte verloren hast/gestohlen wurde/ defekt ist?
Bekommst du bei der Aktivierung der SIM-Karte für einen neuen Vertrag eine Fehlermeldung auf unserer Aktivierungsseite? Wenn ja, zeig uns am Besten einen Screenshot.
Beachte bitte, dass die Aktivierung einer neuen SIM-Karte maximal 48 Stunden dauern kann.
Liebe Grüße
Larissa
Guten Tag es handelt sich um ein Neuen Vertrag
Mit freundlichen Grüßen
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Handelt es sich um einen neuen Vertrag oder hast du eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen, weil du beispielsweise deine alte verloren hast/gestohlen wurde/ defekt ist?
Bekommst du bei der Aktivierung der SIM-Karte für einen neuen Vertrag eine Fehlermeldung auf unserer Aktivierungsseite? Wenn ja, zeig uns am Besten einen Screenshot.
Beachte bitte, dass die Aktivierung einer neuen SIM-Karte maximal 48 Stunden dauern kann.
Liebe Grüße
Larissa
Guten Tag es handelt sich um ein Neuen Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Handelt es sich um einen neuen Vertrag oder hast du eine neue SIM-Karte zugeschickt bekommen, weil du beispielsweise deine alte verloren hast/gestohlen wurde/ defekt ist?
Bekommst du bei der Aktivierung der SIM-Karte für einen neuen Vertrag eine Fehlermeldung auf unserer Aktivierungsseite? Wenn ja, zeig uns am Besten einen Screenshot.
Beachte bitte, dass die Aktivierung einer neuen SIM-Karte maximal 48 Stunden dauern kann.
Liebe Grüße
Larissa
Guten Tag es handelt sich um ein Neuen Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Ich kann mich nicht mal bei der o2 App anmelden nichts funktioniert da steht immer dann sowas
ist der Vertrag denn überhaupt schon aktiv?
wie und wo abgeschlossen?
mit einem Aktivierungsdatum? im Shop?
Eine Anmeldung für den meinO2Bereich geht erst nach der SIM-Karten Aktivierung.
hast du wie von
https://www.o2online.de/willkommen/
ist der Vertrag denn überhaupt schon aktiv?
wie und wo abgeschlossen?
mit einem Aktivierungsdatum? im Shop?
Eine Anmeldung für den meinO2Bereich geht erst nach der SIM-Karten Aktivierung.
hast du wie von
https://www.o2online.de/willkommen/
Oh der Vertrag war schon aktiv ich danke euch
wisst ihr wie man genau im nach hinein die alte Nummer mit nehmen kann
Hi
selbstverständlich, wir wissen jede Menge Genau zu deiner Fragen über die Rufnummernmitnahme haben wir auch zufällig einen Artikel, da die Frage häufiger auftaucht.
Schau mal rein und falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne hier im Beitrag.
Liebe Grüße
Larissa
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.