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Warum O2 Service
Frage

SIM-Karte bis heute nicht erhalten


Patrick_W
Lehrling

Hallo zusammen,

meine Ersatz-Sim-Karte ist seit dem 23.10.2023 unterwegs zu mir. Leider habe ich diese bisher nicht erhalten.

Wie geht es nun weiter?

LG Patrick

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 7. November 2023

Hallo @Patrick_W ,

da die SIM-Karten per normaler Post verschickt werden haben wir hierzu kein Tracking oder ähnliches. Bei der Länge die die Karte dich nicht erreicht hat, können wir davon ausgehen dass dies auch nichts mehr wird und würden dir dann hier nochmal eine Karte zusenden. Du hattest nicht erst vor kurzem deine Adresse bei uns geändert?

 

Schöne Grüße, Sven


Patrick_W
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 7. November 2023

Guten Morgen @o2_Sven ,

eine Änderung der Adresse hat nicht stattgefunden.

Zwischenzeitlich hat meine Tochter ein eSim fähiges Handy erhalten und auch eine eSim aktiviert. Die physische SIM Karte hat sich erledigt. Ich würde mich sehr freuen, wenn diese storniert wird und auch nicht berechnet wird. An wen muss ich mich dazu wenden?

LG Patrick


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 22. November 2023

Hallo @Patrick_W, da die SIM-Karte mit Sicherheit bereits berechnet wurde, magst du dich hier bitte kurz melden sobald du die Rechnung dazu erhalten hast?

Dann können wir die berechnete SIM-Karte ggf. für eine Guthabenbuchung weitergeben.

Vielen Dank

LG Steffen


Patrick_W
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 22. November 2023

Wird gemacht @o2_Steffen 👍🏼


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 23. November 2023

Super @Patrick_W. 👍

Wenn du Lust hast, schaue dich gerne solange noch bei uns im Angetestet-Bereich um.

Dort vergeben wir wöchentlich mehre Smartphones oder auch Gadgets an die Community-Nutzer:innen.

Vielleicht ist ja etwas interessantes für dich bereits dabei und du möchtest auch gerne Community-Tester werden. 😊

LG Steffen


Patrick_W
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 1. Dezember 2023
o2_Steffen schrieb:

Hallo @Patrick_W, da die SIM-Karte mit Sicherheit bereits berechnet wurde, magst du dich hier bitte kurz melden sobald du die Rechnung dazu erhalten hast?

Hey @o2_Steffen ,

die Rechnung liegt mir nun vor und die Abrechnung der SIM ist auch erfolgt.

Bitte den Betrag gutschreiben. Ganz lieben Dank 

 

LG Patrick 

 

Edit o2_Cora 13.12.2023 / 14:25 Uhr: Vollzitat gekürzt


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 15. Dezember 2023

Hallo @Patrick_W

ich benötige vorher noch ein paar Daten von dir, daher schreibe ich dir gleich eine Privatnachricht über o2_Support. Schaue bitte einmal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 15. Dezember 2023

Hallo @Patrick_W

vielen Dank für die Daten :) 

Ich habe nun eine Guthabenbuchung veranlasst. Sobald diese erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine Bestätigung per Mail. Der Betrag wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. 

Bitte gib uns einmal Bescheid, wenn du die Rechnung erhalten hast, ob alles passt :)

Viele Grüße
Cora


Patrick_W
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 15. Dezember 2023

Hey @o2_Cora ,

ganz lieben Dank für die Mühe. Ich werde mich melden sobald die Rechnung vorliegt.

Viele Grüße

Patrick


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 15. Dezember 2023

Hallo @Patrick_W

sehr gerne 🙂

Falls in der Zwischenzeit noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal :) 

Viele Grüße
Cora


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