Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte aktiviert und trotzdem keine Verbindung

  • 14 January 2020
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habe heute mit O2 telefoniert, weil meine aktivierte Karte im Homespot keine Verbindung hat.


Die Karte sei aktiv und es müsste der Homespot sein, der defekt ist und ich solle ihn einschicken, hat man mir gesagt.

Da ich seit dem 04.01 ursprünglich 14 Tage den Homespot testen wollte und dies bis heute aus dem ebend genannten Grund nicht möglich ist, geht wohl der Homespot und der Tarif direkt wieder zurück. :(  Unfassbar!

 

Oder gibt es hier noch eine andere Alternative, damit ich den Homespot mal testen kann?

 

Beste Grüße Andreas 

icon

Lösung von Sandroschubert 15 January 2020, 20:50

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte ein Thema nicht mehrfach stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/homespot-unlimited-tarif-521312