Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sim-Karte


Hallo,

mein Freund braucht eine nano-Sim und hat einen alten Vertrag, den er von Base mitgenommen hat.

Jetzt habe ich folgendes gelesen:

“Hallo,

und als Ergänzung, wer noch den Tarif der Migration von Eplus/BASE benutzt und seit dem keine Vvl gemacht hat, bekommt die SIM auch kostenlos.

LG

Vilureef_11”

… Kann sich mal bitte ein Moderator einschalten und schauen, ob er eine kostenlose SIM bekommen kann?”

Vielen Dank.

LG


14 Antworten

Hallo,

wie heißt der Tarif genau?

LG

O2 Blue All-in S (2015).

LG

Hallo,

war das vor dem Wechsel eine Zehnsation?

LG

Das weiß ich nicht.

Er war ursprünglich Eplus/Base und hat nach der Migration keine Verlängerung gemacht.

LG

 

Hallo,

dann wird dir die Moderation deine Frage beantworten.

LG

Nach Deinen Worten müsste er doch eine kostenlose Sim bekommen, oder?

LG

Hallo,

lies es dir nochmal vom Anfang bis zum Ende durch:

LG

Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder Deine Aussage stimmt oder sie ist falsch.

Den Beitrag habe ich durchgelesen.

LG

Meine Frage ist noch offen.

 

Hallo @Minion007,

dein Account hier in der Community ist mit dem betroffenen ehemaligen E-Plus vertrag gekoppelt oder handelt es sich dabei um einen davon unabhängigen Account?

VG
Dennis

Hallo,

es geht um den Vertrag meines Freundes. Mein Account ist damit also nicht gekoppelt.

LG

Hallo,

es geht um den Vertrag meines Freundes. Mein Account ist damit also nicht gekoppelt.

LG

dann sollte sich dein Freund hier melden,

da du ja keine SIM-Bestellung für ihn aufgeben kannst.

@Minion007 

Ist es deinem Freund möglich dem Vorschlag von fritz04 nachzugehen und sich einmal mit seiner Nummer zu registrieren bzw. sich hier in der Community mit seinem Mein o2 Account anzumelden? Dann können wir uns das hier anschauen, wenn er sich dann noch kurz hier im Thread meldet. 🙂

VG
Dennis

Hallo Dennis,

so ganz verstehe ich es nicht, da es ja um das Prinzip geht, aber ich kann Dir gern seine Daten übermitteln 🙂.

 

LG

Deine Antwort