Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte


Benutzerebene 1

Hallo ,habe ein neues Handy,da ich eine sehr alte SIM Karte habe passt einfach nicht rein,bräuchte eine Nano Sim Karte .vielen Dank 

icon

Lösung von Vilureef 1 August 2021, 22:24

Zur Antwort springen

13 Antworten

Moin Moin,

das sollte hier schneller gehen:

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

Benutzerebene 1

Vielen Dank 

Hallo,

welchen Tarif nutzt du?

LG

@Vilureef Datenschutz, das darfst Du nicht fragen...

Benutzerebene 1

🙈

Benutzerebene 1

Das schlimme ist das ich meine Karte aufgeschnitten habe dachte würde rein passen,jetzt kann ich bloß Whatsapp schreiben und anrufen geht gar nicht 😑

Hallo,

okay. Der Grund ist warum ich frage, sollte es sich hier um einen Connect Tarif handeln, dann einfach eine kostenlose Multicard bestellen. So spart man sich die Kosten für die Ersatzkarte.

LG

Benutzerebene 1

Habe Prepaid 

Hallo,

dann bringt dir @schluej angezeigte Hotline auch nichts. In „Mein o2“ kannst du dir eine neue bestellen.

LG

Benutzerebene 1

Okay Versuch i mal ....Danke

Benutzerebene 1

Ich komm nicht weiter keine Ahnung 

 

Hallo,

dann morgen die Prepaid Hotline 0176 88855282 anrufen.

LG

Hallo @Alelara und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Du hast hier von @schluej und @Vilureef ja schon den eine nund anderen Tipp erhalten. Hat inzwischen alles geklappt? Und schlägt jetzt ein neues SIM-Herz im neuen Smartphone? :-)

Gruß,

Lars

 

Deine Antwort