Warum O2
Warenkorb
Service

SIM Aktivierung Homespot

  • 28 January 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich versuche seit über einer Woche meine SIM Karte für den Homespot zu aktivieren, was leider immer noch nicht geklappt hat. Der Versuch über die Hotline was zu erreichen war leider erfolglos, dort wurde mir täglich gesagt morgen würde es gehen, aber welch Überraschung es ging am nächsten Tag natürlich nicht, bis einschließlich heute... So langsam verliere ich die Geduld, zumal mir keiner wirklich sagen kann wie lange das ganze noch dauern wird. Deswegen starte ich nun hier einen Versuch und bitte um Hilfe.

LG. Hugo 

o2_Antje vor 2 Jahren

Hallo @Der_Hugo,

wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Damit es nicht unübersichtlich wird, schließe ich hier.

Gruß
Antje

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Der_Hugo,

wir stehen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Damit es nicht unübersichtlich wird, schließe ich hier.

Gruß
Antje