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Sim Karten Aktivierung


 

Hallo zusammen, 

Ich versuche seit über einer Woche meine SIM Karte für den Homespot zu aktivieren, was leider immer noch nicht geklappt hat. Der Versuch über die Hotline was zu erreichen war leider erfolglos, dort wurde mir täglich gesagt morgen würde es gehen, aber welch Überraschung es ging am nächsten Tag natürlich nicht, bis einschließlich heute... So langsam verliere ich die Geduld, zumal mir keiner wirklich sagen kann wie lange das ganze noch dauern wird. Deswegen starte ich nun hier einen Versuch und bitte um Hilfe.

LG. Hugo 

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Lösung von TeufelEnergy 31 January 2022, 13:00

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6 Antworten

Abzeichen +1

Hallo @Der_Hugo,

in diesem Bereich kommt es derzeit zu Herausforderungen. Es muss evtl. ein Ticket an die Technik erstellt werden, damit dies einmal manuell geprüft und ggf. die Karte freigeschaltet wird.

Hast du dich mal im Chat gemeldet?

https://www.o2online.de/kontakt/

 

LG

Edit: ich sehe, die Auslastung der Hotline bzw dem Chat ist derzeit ziemlich hoch, ich kümmere mich mal darum, dass sich ein Moderator hier meldet.

Hallo @Der_Hugo,

vielen Dank für deine Nachricht.
Das ist ja wirklich kein optimaler Start und so soll es natürlich nicht laufen, bitte entschuldige.
Ich schaue mir sehr gerne den aktuellen Status an, vorab müssen wir zunächst allerdings erst einmal die Kundendaten austauschen.
Für diesen Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

@Der_Hugo Vielen Dank für deine private Nachricht.
Leider hängt die Sim-Kartenaktivierung im System, die Kollegen haben bereits ein Ticket für unsere Technik zur Bereinigung erstellt.
Der Fachbereich ist auch bereits dran und wird die Sim so schnell wie möglich abschließend freischalten.
Für die Verzögerung kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen.
Aktuell muss ich dich leider um weitere Geduld bitten, auch wenn diese verständlicherweise bereits erschöpft ist.
Ich werde den Vorgang hier bis zur Freischaltung weiter begleiten und dir umgehend Feedback geben, sobald es eine Statusänderung gibt.

Gruß
Antje

@Der_Hugo Leider konnte die Freischaltung noch nicht realisiert werden.
Sollen wir vielleicht eine Neubestellung für dich auslösen und den anderen Vertrag im Anschluss stornieren?

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje

Ich habe am Freitag von meinem Wiederruf Gebrauch gemacht. Ich bin nicht bereit noch länger zu warten bzw. Nochmal so lange zu warten.

 

Gruß 

Der_Hugo

@Der_Hugo Für die Verzögerung kann ich mich an dieser Stelle nur entschuldigen, das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne.
Leider lassen sich nicht alle Fehler so schnell beheben, wie auch wir uns das wünschen würden.
Ich bedaure, dass du dich jetzt für den Widerruf entschieden hast.
Solltest du es dir noch einmal überlegen und wir dich hier unterstützen können, lass es uns bitte wissen.
Ich würde mich freuen, solltest du uns noch einmal eine Chance geben.

Viele Grüße
Antje

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