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Gelöst

seit 29.09.2022 portierte Rufnummer nicht geschaltet

  • October 20, 2022
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo,

İch sollte mich in der Community melden damit mir geholfen werden kann. Es ist schon echt ein Witz was man nicht alles versuchen muss, damit einem geholfen wird bei O2. Zig Anrufe bislang haben nichts gebracht. Meine Rufnummer von winsim ist bereits Ende September zu O2 portiert und soll jetzt einfach nur noch auf die bereits vorhandene O2Rufnummer geschaltet werden. Wir schwer kann so etwas sein? İch möchte einfach meine Rufnummer wieder haben

Lösung von o2_Larissa

Hi @Nesi Nesi,
vielen lieben Dank für deine PN. 
Wie ich sehe wurde heute endlich die Portierung für deine Rufnummer erfolgreich durchgeführt. Klappt bei dir auch alles?

Liebe Grüße
Larissa

4 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • October 23, 2022

Hi @Nesi Nesi.
herzlich willkommen in unserer Community 💙 Es ist wirklich ärgerlich, dass es so holprig startet 😴 Vielen Dank für deine bisherige Geduld!

Normalerweise geht eine Portierung recht schnell über die Bühne, woran es bei dir gerade hängt, kann ich allerdings nicht sagen, da mir keine Daten von dir vorliegen. Sende mir bitte deine Rufnummer sowie deine persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support (einfach auf den Namen klicken und anschließend auf “Privatnachricht” klicken).

Anschließend schauen wir gemeinsam nach einer Lösung.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • October 25, 2022

Hi @Nesi Nesi,
vielen lieben Dank für deine PN. 
Wie ich sehe wurde heute endlich die Portierung für deine Rufnummer erfolgreich durchgeführt. Klappt bei dir auch alles?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2022

Ja, endlich, nach fast einem Monat 👍🏻 ich möchte aber gerne in diesem Zuge trotzdem nochmal erwähnen,dass der telefonische Kundenservice bislang die reinste Katastrophe war. Ich hoffe sehr, dass sich das in naher Zukunft zum positiven ändert. 

Danke 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 27, 2022

Hallo @Nesi Nesi ,

schön, dass es jetzt klappt. 🌺

Es tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Natürlich werden wir alle ständig geschult und ich hoffe, dass sich dein Erlebnis nicht wiederholt.

Schau dich gerne weiter hier in der Community um.

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit

Gruß, Solveig