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Warum O2 Service
Frage

Sehr schlechter Kundenservice von O2.


 

Es ist 15 Tage her und ich habe meine SIM-Karte nicht erhalten. Die Nachricht kam am 17. Januar, dass sie an die Deutsche Post übergeben wurde. Sehr schlechter Kundenservice von O2. Bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir, was ich tun soll.

3 Antworten

Sleeper71
Neuling
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 31. Januar 2021

Moinsen , das ist echt lange von der Lieferzeit.  Liegt aber auch viel an der deutschen Post.  Hab hier teilweise Briefe bekommen , die Anfang Januar datiert sind und gestern erst ankamen . Unser Postbote kommt mittlerweile sehr unregelmäßig,  seit Corona.  Hoffe dir wird bald geholfen , und einen schönen Sonntag gewünscht. 


  • 0 Antworten
  • 31. Januar 2021

hi, bitte rufe Montag die Hotline an und bitte um den Neuversand der SIM.

da du noch keine aktive Rufnummer  hast,

bei der Abfrage immer “weiter” sagen, bis du einen Menschen dran hast.

 

Mehr kann O2 nicht machen, wenn deine SIM auf dem Postweg verschollen ist.

Das liegt dann nicht mehr bei O2, sondern bei der Post.

Hier im Kunden helfen Kunden Forum, dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41134 Antworten
  • 7. Februar 2021

Hallo @nahanbhatt,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass du die Karte noch nicht erhalten hast, so soll es natürlich nicht laufen.
Konntest du inzwischen über die Kundenbetreuung eine Ersatz-Sim beantragen?

 

@fritz04 & @Sleeper71 Vielen Dank für die Unterstützung :rosette:

 

Gruß
Antje


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