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Rufnummermitnahme aufgrund technischer Fehler nicht möglich


Guten Tag, 

ich versuche seit einer Woche meine alte Rufnummer von FONIC (die bereits freigegeben wurde) zu meinem neuen Vertrag mitzunehmen. Nach Eingabe aller Daten wird mir immer “Aus technischen Gründen kann Ihr Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.” angezeigt. Woran liegt das? Die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen, da dieser Antrag wohl nur über das Portal gestellt werden kann. Bitte um Hilfe!

Liebe Grüße  

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Lösung von Anonymous 8 December 2020, 13:16

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4 Antworten

hi, hast du dich mit der O2 Rufnummer im “mein O2” Bereich angemeldet?

bzw. zunächst  registriert?

das ist für den richtigen Zugang wichtig.

→ hier ausloggen,

→ cache unund Cookies löschen,  die blockieren gerne mal

→ mit der Rufnummer anmelden,  bzw. zunächst registrieren

falls das nicht klappt evtl. einen anderen Browser nutzen,

viel Erfolg

 

 

 

Hallo @FJantzen,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei deiner Beauftragung der Rufnummernmitnahme zu einer Fehlermeldung kam. Hat es inzwischen mit der Hilfe von @fritz04 geklappt? 

Berichte gerne. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @FJantzen,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei deiner Beauftragung der Rufnummernmitnahme zu einer Fehlermeldung kam. Hat es inzwischen mit der Hilfe von @fritz04 geklappt? 

Berichte gerne. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian,
es nützt uns nichts wenn es dir leid tut, sondern biete endlich eine eigene Lösung an!!

Hallo @pmOn,

 

ich habe dir gerade in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort bei weiteren Fragen auch bitte weitermachen.

 

Gruß
Antje

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