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Rufnummer zu O2 mitnehmen funktioniert seit Tagen nicht


Hallo,

ich versuche seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Leider funktioniert das entsprechende Formular hierzu seit Tagen nicht. An der Hotline wird mir nicht geholfen!

 

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Lösung von o2_Vivian 11 December 2020, 10:10

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6 Antworten

Super noch jemand mit dem selben Problem - versuche es mal in der App da kommt bei mir folgender Fehler - Anbieter/Rufnummer nicht richtig
Der gewählte bisherige Anbieter stimmt nicht mit der eingegeben Rufnummer überein, bitte korrigieren Sie den Anbieter oder die Rufnummer.

Obwohl es vollkommener Blödsinn ist - bisheriger Anbieter und Rufnummer stimmen.

Hallo @Portierung_funktioniert_nicht,

hallo @hansi2001,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es zu Herausforderungen mit der Beauftragung der Rufnummernportierung kommt. Hat es inzwischen bei euch funktioniert? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich versuche seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Leider funktioniert das entsprechende Formular hierzu seit Tagen nicht. An der Hotline wird mir nicht geholfen!

 

Hallo 
ich versuche ebenfalls seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Das entsprechende Formular funktioniert nicht!!  Aus technischen Gründen kann mein Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Wann bekommt man endlich eine kompetente Antwort?

Hallo,

ich versuche seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Leider funktioniert das entsprechende Formular hierzu seit Tagen nicht. An der Hotline wird mir nicht geholfen!

 

Hallo 
ich versuche ebenfalls seit Tagen meine Rufnummernmitnahme zu beantragen. Das entsprechende Formular funktioniert nicht!!  Aus technischen Gründen kann mein Auftrag im Moment nicht bearbeitet werden. Wann bekommt man endlich eine kompetente Antwort?

 

Hast du es mal über die "mein o2"-App probiert?

Über's Webportal scheint es derzeit (mal wieder) Probleme zu geben. 

Muß ich noch machen, danke

Hallo @pmOn,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe, konntest du die Rufnummernmitnahme inzwischen beauftragen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Schau auch gerne einmal bei unseren Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

 

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