Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

meine Rufnummer wird bei ausgehenden Anrufen unterdrückt.

Bitte um Aktivierung 

Vielen Dank u Beste Grüße

Hallo @PearlLiving 


Das hatte ich auch und ich hab in meinem Handy alles Mögliche umgestellt - aber nie hatte ich das gewünschte Ergebnis.
Dann hat mir ein freunlicher o2 Mitarbeiter gesagt das ich mal folgende Tastenkombination am Handy eingeben soll:

#31#  ( und dann grüne Hörertaste )

Nachdem ich das gemacht hatte, klappte es alles hervorragend.

LG
Micha


Hallo @PearlLiving ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Grundeinstellung für den Dienst kann nur durch uns vorgenommen werden.

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt mit de Hotline und die Kollegen haben es dir eingestellt.

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Wie wäre es mit unserem Fußball-Stammtisch ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort