Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnehmen von Aldi Talk - nachträglich


Guten Tag, 

ich möchte gerne eine alte Handynummer von Alditalk zu O2 mitnehmen. Ich habe die neue Sim Karte gestern bekommen und vergessen anzugeben, dass ich die alte von Aldi Talk behalten möchte. 

Wie kann ich dies veranlassen? 

icon

Lösung von Vilureef 23 March 2023, 21:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Clluma,

die Rufnummernmitnahme kannst du aktuell nur über die App beauftragen. Registriere die Übergangsrufnummer in der App und beauftrage da die Mitnahme zu „Sofort“. Vorher bei Aldi-Talk noch die Rufnummer freigeben lassen, geht am schnellsten über die Aldi-Talk Hotline.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Clluma 

Entweder so wie @Vilureef beschrieben hat od. Man kann auch über diesen Rufnummermitnahme erledigen das es innerhalb nach 20 Tage portiert wird bis zur 8 Tage.

Vg Andi40 

Hallo @Clluma,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich hier meldest. Haben dir die Informationen, die du hier bekommen hast, schon geholfen? Hast du die Poriterung bereits veranlasst?🤔

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort