Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer

  • 4 January 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Seid ich mein S20 plus auf e-sim umgestellt habe wird meine Rufnummer nicht übertragen trotz ich die passende Option auf immer übertragen habe nur wenn ich das Handy neu starte dann geht es einige Zeit und plötzlich nicht mehr woran kann es liegen 

icon

Lösung von o2_Michi 10 January 2021, 18:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Danielkartner1,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Die Anzeige der Rufnummer ist eine o2-seitige Einstellung, die wir je nachdem was gewünscht ist aktivieren oder abschalten können. Hattest du evtl. schon die Rufnummernanzeige freischalten lassen oder sollen wir da nochmal schauen?

Falls wir einen Blick drauf werfen sollen, sage uns kurz hier Bescheid, dann gleichen wir schnell die Kundendaten über eine private Nachricht ab und schauen danach in deinem Kundenkonto.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort