Schönen guten Tag,
am Freitag hatte ich mich über ein neues IPhone 15 pro in Verbindung mit meinem Vertrag informieren wollen, letztendlich war es mir aber zu teuer, bzw. der O2 Berater konnte mir kein gutes Angebot anbieten und ich beendete das Gespräch. Eine Stunde später bekam ich eine E-Mails mit der Bestellbestätigung über ein Samsung
Erstens habe ich nie auch nur den Namen Samsung in den Mund genommen und zum anderen war mir das angebotene schlicht zu teuer.
Das alleine ist also schon mal Betrug.
Danach rief ich nochmals an, um mich zu beschweren. Der betreffende O2-Berater versprach das alles Rückgängig zu machen und bot mir sogar ein günstiges IPhone Angebot mit meinem Vertrag an. Wo ich auch zustimmte.
Heute kam mein neues Handy an ; doch ein Samsung,… nachdem ich die Hotline auch sofort erreichte , es aber anscheinend die falsche Beraterin war, wurde ich für 35min in die Warteschleife gestellt. Und seit nun mehr einer Stunde erreiche ich keinen bei O2. Anrufe aus der App funktionieren gar nicht mehr. Kein Bereich ist plötzlich zu erreichen.
Mit was für Verbrecher Methoden arbeiten Sie bitte ?!?
Kontaktieren Sie mich umgehend. Meine Zeit ist zu kostbar um stundenlang in der Warteschleife zu hängen für Gaunereien, die sie verzapfen.
Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und ich halte mich eine Anzeige unter anderen bei Verbraucherschutz, Kartellamt und Behörden noch vor