Guten Morgen,
ich bin seit September dabei mein Problem mit der Multicard zu regeln, leider ohne Erfolg. Das ganze begann Ende August, als ich im O2 Shop meinen Vertrag verlängern ließ. Meine Hauptkarte für 30 Euro mit junge Leute Rabatt, Multicard kostenlos setzen (die ich - wie ich dachte - schon gekündigt hatte), DSL neu dazu buchen. DSL verzörgert sich bis Mai aufgrund von Kündigung beim anderen Anbieter - in Ordnung. Hauptkarte wird mit 30 Euro abgebucht - in Ordnung. Multicard wird mit 15 Euro abgebucht UND 40 Euro Anschlusskosten - nicht in Ordnung!
Ich habe daraufhin beim Verkäufer angerufen, mehrmals mit ihm geschrieben, er wollte es in Ordnung bringen - meldet sich plötzlich nicht mehr. Nächster Shop: über den Vertriebsleiter die Sachlage gemeldet, Termin bekommen mit Mitarbeiter. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, erklärt mir der erste Mitarbeiter sei nicht mehr im Betrieb beschäftigt. Hat dann mit mir zusammen eine Änderung rausgeschickt, dass die Multicard auf 0 Euro gesetzt wird und die 40 Euro Anschlusskosten wieder gutgeschrieben werden. Das war Ende Oktober. Ende November immer noch nichts geschehen. Mehrere Anfragen beim Vertriebsleiter (da der zweite Mitarbeiter auch nicht mehr im Betrieb war danach), der laut eigener Aussage bei der Buchhaltung mehrmals nachgefragt hat: keine Rückmeldung. Seitdem habe ich weiterhin die 15 Euro für die Multicard bezahlt.
Kann mir bitte jemand helfen und die Multicard auf kostenlos setzen? Und die 15 Euro monatlich seit September + 40 Euro Anschlusskosten möchte ich auch gern wieder haben.
Ich bin wirklich enttäuscht von dem Service bisher und habe das Gefühl, dass sich niemand der Sache ernsthaft annimmt. Ich verbinde mit O2 mittlerweile einen sehr bitteren Beigeschmack. Das möchte ich gern schnell ändern.
Freue mich über eine schnelle Antwort - und natürlich über eine schnelle Lösung!
Viele Grüße,
Oliver
Lösung von Sächsin
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