Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Onlinemaske zur Aktivierung der Simkarte funktioniert nicht


Guten Morgen,

ich habe meine Ersatz-SIM-Karte erhalten, wenn ich wie in dem Brief beschrieben auf o2.de/ersatz-sim-aktivieren gehe, wird mir die Option zum Wechsel auch angezeigt.

Möchte ich allerdings die Karte aktivieren bleibt die nächste Seite leer.

Ich habe bereits verschiedene Browser und Geräte probiert, alles erfolglos. Die telefonische Aktivierung kann ich nicht nutzen, da meine vierstellige PIN anscheinend falsch ist und ich Diese, bzw. meine Vertragsdetails nicht direkt im Portal einsehen kann.

Können Sie meine Ersatz-SIM aktivieren oder mir sagen was ich tun kann?

Besten Dank,

Alex

Lösung von Alex_Rd

Alex_Rd schrieb:

Können Sie meine Ersatz-SIM aktivieren oder mir sagen was ich tun kann?

Besten Dank,

Alex

Nach circa einer Stunde wurde die alte SIM deaktiviert und die Neue aktiviert. Problem hat sich von selbst gelöst.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 17. Juni 2021
Alex_Rd schrieb:

Können Sie meine Ersatz-SIM aktivieren oder mir sagen was ich tun kann?

Besten Dank,

Alex

Nach circa einer Stunde wurde die alte SIM deaktiviert und die Neue aktiviert. Problem hat sich von selbst gelöst.


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 17. Juni 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Alex_Rd,

 

dann bitte noch deinen letzten Beitrag als “Lösung markieren”.

 

Vielen Dank

 

 

VG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 24. Juni 2021

Hi @Alex_Rd ,

 

danke für dein Feedback!

Schön, dass es so kurz nach deinem Post bereits erledigt hatte :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt