Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

o2 aktiv steht auf nein

  • July 6, 2020
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Adnil50
Besucher:in

Hallo,

Ich habe eine esim bestellt und wie beschrieben frei schalten lassen. Nun kann ich in der App sehen,  dass die Karte freigeschaltet ist aber der o2 aktiv steht auf nein. Habe ich bei der freigeschaltet oder Bestellung etwas falsch gemacht?

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Adnil50,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Funktioniert deine eSIM inzwischen? Berichte bitte. 

Hier findest du ausführliche Informationen zur Bestellung und Aktivierung einer eSIM: Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt

Helfen dir die Informationen?

Viele Grüße

Vivian

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 8, 2020

Hallo @Adnil50,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Funktioniert deine eSIM inzwischen? Berichte bitte. 

Hier findest du ausführliche Informationen zur Bestellung und Aktivierung einer eSIM: Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt

Helfen dir die Informationen?

Viele Grüße

Vivian