Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 aktiv steht auf nein

  • 6 July 2020
  • 1 Antwort
  • 36 Aufrufe

Hallo,

Ich habe eine esim bestellt und wie beschrieben frei schalten lassen. Nun kann ich in der App sehen,  dass die Karte freigeschaltet ist aber der o2 aktiv steht auf nein. Habe ich bei der freigeschaltet oder Bestellung etwas falsch gemacht?

icon

Lösung von o2_Vivian 8 July 2020, 21:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Adnil50,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Funktioniert deine eSIM inzwischen? Berichte bitte. 

Hier findest du ausführliche Informationen zur Bestellung und Aktivierung einer eSIM: Die eSIM - Bestellung und Aktivierung Schritt für Schritt

Helfen dir die Informationen?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort