ich versuche seit 2 Tagen vergebens O2 Wallet mit NFC simkarte zu meinem bestehendem Vertrag hinzuzufügen.
über www.o2online/goto/nfc moechte ich immer die Zusatzfunktion hinzufügen. Es erscheint immer folgende Nachricht:
"Die Bestellung Ihrer Zusatzoption konnte systembedingt leider nicht durchgeführt werden."
Ich habe sowohl die kostenpflichtige Hotline und einen Mitarbeiter über die Chatfunktion um Hilfe gebeten. Keiner konnte mir helfen. Es hiess einfach ich solle es nochmal spaeter oder über einen anderen Browser versuchen. Anscheinend soll auf serverseite kein Problem mit dem System sein und auch nicht an meinem derzeitigen Vertrag liegen. Außerdem ist der Antrag auf NFC sim nur online über ihr Portal machbar.
Es wirkt mir, als ob niemand wirklich versucht das Problem zu beheben und darauf hofft dass sich der Fehler von alleine löst.
Wäre sehr dankbar wenn man mir hier weiterhelfen könnte.
Mit freundlichen Grüssen
MLI
Lösung von Sonic28
Zur Antwort springen