ich habe meinen alten O2 Vertrag zum 20.11. gekündigt und einen neuen O2 Vertrag am 8.11. bestellt. Die neue Sim Karte wurde mir erst am 16.11. zugesendet - das neue Handy war paar Tage später da. Online Aktivierung hat nicht funktioniert. Am 19.11. habe ich die SIM Karte telefonisch aktivieren lassen und es hiess, es dauert ein paar Std bis ich den neuen Vertrag nutzen kann. Seitdem warte ich täglich auf die Aktivierung, und rufe auch täglich an bei der Hotline, die immer unfreundlicher wird. Es liegt bei O2 ein Systemfehler in der Technik vor und niemand fühlt sich zuständig und keiner weiß wann dieser Fehler behoben wird. Da ich selbstständig bin und beruflich auf mein Handy und das Internet angewiesen bin, ist es geschäftsschädigend und absolut unprofessionell, dass ich nicht erreichbar bin. Mein Vorschlag, mir vorübergehend eine Prepaid SIM zuzusenden wurde abgelehnt, weil die neue SIM Karte ja eventuell morgen funktionieren könnte. Ohne funktionierende SIM Karte kann ich auch meine alte O2 Nummer nicht portieren. Wieso kann mir nicht erklärt werden, woran es liegt, dass die SIM Karte nicht aktiviert werden kann und warum lässt man mich als langjährigen Kunden im Stich? Ich verliere durch meine Nicht-Erreichbarkeit Kunden und alles was mit O2 sagen kann ist: "Sie müssen sich gedulden"??? Sorry, aber nach 2 Wochen Warten ist meine Geduld am Ende und ich sehe von Ihrer Seite auch kein Entgegenkommen. Was ist das für ein Kundenservice?
Lösung von EugenSh
Zur Antwort springen