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Warum O2
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Gelöst

SIM Aktiviert aber kein Netz

  • December 5, 2018
  • 5 Antworten
  • 290 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor etwa zwei Tagen meine neue Partner Sim Karte aktiviert, habe aber immer noch kein Netz auf dem Handy. Habe es auch schon mit *125# versucht, es kommt abe eine Fehlermeldung. Ist es normal und ich sollte noch etwas warten oder sollte ich das O2 melden ?

Viele Grüße
EugenSh

Lösung von o2_Andrea

Hallo EugenSh,

gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. In deinem Datensatz kam es zu einem Fehler, weshalb die SIM-Karte derzeit nicht aktiviert werden kann. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 6, 2018
Hallo EugenSh,

gern habe ich mir deinen Fall einmal angesehen. In deinem Datensatz kam es zu einem Fehler, weshalb die SIM-Karte derzeit nicht aktiviert werden kann. Unsere Technik ist bereits informiert und arbeitet an einer Lösung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Viele Grüße,
Andrea

Suziwong
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 6, 2018
Hallo,

ich habe vor etwa zwei Tagen meine neue Partner Sim Karte aktiviert, habe aber immer noch kein Netz auf dem Handy. Habe es auch schon mit *125# versucht, es kommt abe eine Fehlermeldung. Ist es normal und ich sollte noch etwas warten oder sollte ich das O2 melden ?

Viele Grüße
EugenSh



Scheinen ja doch mehrere Kunden das selbe Problem wie ich zu haben. Mit hat man grad bei der Hotline gesagt, das passiert eigentlich nie. Alles klar...
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/neue-sim-karte-wird-seit-2-wochen-nicht-aktiviert-keine-portierung-o2-zu-o2-475898#post1720016

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 7, 2018
Wieso schreibt o2_Andrea, dass das Problem gelöst ist ?? Funktioniert immer noch nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2018
Hallo Andrea, man hat mir gesagt es wird bis Freitag alles repariert. Nun ist es Samstag und ich kann mit dem neuen Handy immer noch nichts anfangen. Wann wird die Karte den endlich freigeschaltet ? Es ist ziemlich blöd da es ein Geschenk war...

Viele Grüße
EugenS

o2_Andrea
  • Team
  • December 10, 2018
Hallo EugenSh,

ich habe nicht geschrieben, dass das Problem gelöst ist, sondern, habe "Best answer" geklickt. Derzeit ist meine Aussage eben diese, dass die Technik informiert ist und sich darum kümmert, die beste Antwort, die wir geben können. Eine Aussage, wie lange es dauert kann man nicht machen, da es je nach Fall unterschiedlich lange dauert. Bei dir ist derzeit noch kein weiteres Update vorhanden und der Fehler noch nicht behoben.

Viele Grüße,
Andrea