Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

Ich habe per QR code meine eSim aktiviert. Nun habe ich kein Netz mehr. Ich kann weder telefonierten noch sms schreiben. Von O2 bekam ich eine Bestätigung über die erfolgreiche Aktivierung. Da ich kein Netz mehr haben, kann ch nicht mal mehr einen Kundendienst anrufen 😬. Handy mehrmals neu gestartet…..
Vielleicht kennt jemand eine Lösung. 

Hi @Elmatico ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:  Schön dass du dabei bist. :thumbsup_tone1:

 

Hast du eine zusätzliche SIM Karte (Multicard) als eSIM aktiviert? Oder deine bestehende, welche du auch im Smartphone nutzt? Alles zum kompletten Prozess findest du hier: eSIM

 

LG,

Marc


Hallo @Elmatico

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie schaut es mit deiner eSIM aus? :blush:

Hast du schon gesehen, dass wir nun auch das Fairphone 3 anbieten? Was sagst du dazu? Lass es uns in dem verlinkten Artikel wissen. 

Viele Grüße, Tatjana


Deine Antwort