Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Betrieb von zusätzlicher eSim kommt immer die Voicemail angezeigt

  • January 10, 2024
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

hallo kann mir jemand helfen

Lösung von o2_Bianca

Hallo @hasevatter,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Bei einigen User:innen mit diesem Anliege hatte ein iOS Update geholfen. Wie sieht es bei dir aus? Steht noch ein Update aus? o2_Michi hatte in diesem Beitrag einen guten Tipp geteilt. Schau gerne mal rein und probier es aus. 
Viele Grüße Bianca

5 Antworten

bielo
Legende
  • January 10, 2024

Bekannter Fehler bei o2. Im Forum gibt es paar Hinweise, wie es einige geschafft haben, das abzustellen.

 

Such mal nach “roter Punkt”.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2024

War beim o2 Laden die sagten applestore wäre für den Fehler zuständig


bielo
Legende
  • January 10, 2024

Diese Info ist falsch.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 18, 2024

Hallo @hasevatter,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen hier in der o2 Community meldest. Herzlich willkommen. Bei einigen User:innen mit diesem Anliege hatte ein iOS Update geholfen. Wie sieht es bei dir aus? Steht noch ein Update aus? o2_Michi hatte in diesem Beitrag einen guten Tipp geteilt. Schau gerne mal rein und probier es aus. 
Viele Grüße Bianca


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 26, 2024

@hasevatter Können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje