Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MultiSim lässt sich nicht aktivieren


Servus! Habe seit einer Woche eine ZusatzSim Karte. Diese ist nirgends aufgelistet zum aktivieren. Nicht online, nicht in der App. Sim1 Phone und Sim3 Watch sind da und sofort aktiv gewesen. Die Hotline meint noch paar Tage warten. Kann doch nicht sein oder? Was tun??

 

Gruß und Help,

D.A.R.


8 Antworten

Benutzerebene 6

Guten Morgen,

kannst du mal probieren die SIM Hier zu aktivieren ? Alternativ mal über den PC probieren?

@D.A.R. 

Servus! Habe seit einer Woche eine ZusatzSim Karte. Diese ist nirgends aufgelistet zum aktivieren. Nicht online, nicht in der App.

ist das eine Datacard im Connect Tarif? Dann geht die Aktivierung so wie @dSkill geschrieben hat.

O2 Mobile XL.. wenn ich die SIM Nummer eingebe werde ich zum O2 Login weiter geleitet. Da steht nur Gerät 1 und Geröt 3, aliso Phone u Watch. 2 wäre die SIM Multi die ich zusätzlich bestellt habe. Nicht da, nada.

Gab es zwischenzeitlich eine Rufnummernmitnahme?

Jawohl.. Karte kam 25.4 und Rufnummer wurde umgestellt am 3.5… richtig. 

Dann lässt sie sich nicht mehr aktivieren. Bestelle eine neue.

Ajo ok, dann haben wir das Problem. Vielen Dank für die Hilfe. 
Eine neue schon bestellt. 

Schönes Wochenende noch. 
 

Gruß,

D.A.R. 

Guten Morgen @D.A.R.,

herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Super, dass du hier schon Unterstützung bekommen hast und bereits eine neue Multicard schon bestellt hast 👍 Diese ist bald bei dir und dann sollte sie dir auch online zur Aktivierung angezeigt werden, wie beschrieben 🙂

Wenn dazu noch Fragen offen sind - gerne her damit.

Lieben Gruß

Kathi

Deine Antwort