Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard lässt sich nicht deaktivieren


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Ja das ist ganz komisch: wenn ich auf Preise und Rabatte gehe, steht da nur 1 und kostenlos. Wenn ich aber auf meine Rechnung schaue steht da Multicard 2 und 4,99.


Bumer
Lehrling
  • 20200 Antworten
  • 21. Februar 2025

Altes Problem bei o2. Die Multicard ist zwar technisch deaktiviert aber nicht kaufmännisch. Deshalb spukt sie in deiner Rechnung rum. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Alles klar, danke dir! ☺️ 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 28. Februar 2025

Hallo ​@Sophie300324,

💙-lich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass auch du den Weg
zu uns gefunden hast und dich hier meldest😀
Entschuldige, dass wir jetzt erst antworten. Hier in der Community ist dies nicht immer zeitnah möglich.

Ich habe mir das fix angesehen. Die Deaktivierung der entsprechenden Multicard ist in der Zwischenzeit
erfolgt, auch kaufmännisch. Somit sollte diese auf der nächsten Rechnung nicht mehr ersichtlich sein und auch keine
Berechnung mehr erfolgen.😊

Viele Grüße
Daniela

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 3. März 2025

@Sophie300324,

gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob damit alles passt?
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast😊

Viele Grüße
Daniela


Hi, ja das sollte jetzt passen. Eine Frage habe ich noch: ich weiß, dass es mir selbst erst so spät aufgefallen ist, aber gibt es ggfs. doch die Möglichkeit rückwirkend noch etwas zu erstatten?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 5. März 2025

@Sophie300324,

perfekt😊
Im Rahmen der Frist zur Reklamation von Rechnungen innerhalb von 8 Wochen, ist eine komplette Rückerstattung der
Gebühr nicht möglich. Allerdings konnte ich eine Gutschrift der letzten zwei Rechnungen beantragen. Die Gutschrift findest du auf
der nächsten Rechnung und wird mit dieser auch verrechnet🙂

Viele Grüße
Daniela
 


Alles klar, danke dir :)


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2211 Antworten
  • 9. März 2025

@Sophie300324,

sehr gerne😊

Bei weiteren Fragen oder Anliegen, melde dich gerne wieder hier
bei uns😉

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort