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Warum O2
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Hallo,

ich habe eine zweite SIM bestellt, um damit mein Tablet zu betreiben. Das habe ich über den Punkt “Ersatz oder Zusatz-SIM anfordern” getan. Wenn man darauf klickt, kommt im zweiten Schritt ausschließlich der Punkt “Ersatz SIM-Karte”, den man anklicken kann. Bin über diesen Punkt weitergegangen, da der Punkt darüber sich auch noch auf Zusatz-SIM bezog. Nun habe ich meine 2. Karte bekommen und im Anschreiben steht, dass nach Aktivierung die alte Karte deaktiviert wird.

Ist es irgendwie einzurichten, dass beide Karten weiter funktionieren? Schließlich habe ich 30 € für die Lieferung bezahlt.

@lensen78 

hi, welchen Tarif hast du denn?

sind da überhaupt Multicards vorgesehen?

wenn nicht,  widerrufe die SIM Bestellung per Mail.

mfg

widerruf@cc.o2online.de


Ich habe O2 MyHome. Ob hier eine Multicard vorgesehen ist, weiß ich nicht. Lesen hier auch welche von o2 mit?


Ich habe O2 MyHome. Ob hier eine Multicard vorgesehen ist, weiß ich nicht. Lesen hier auch welche von o2 mit?

hi, bitte schau mal in die Preisliste um dich über deinen Tarif zu informieren. 

Das ist ja kein Mobilfunk Tarif.

https://static2.o9.de/resource/blob/69456/0abe028f175331518273b00b5526f0a1/dsl-preisliste-consumer-pdf-download-data.pdf

O2 Moderatoren schauen hier im Forum in einigen Tagen auch mit rein.

Diese erkennst du am O2_  vor dem Namen.


Nein, in den “my Home LTE”-Tarifen ist keine Multicard vorgesehen … widerrufe bitte die Bestellung wie von @fritz04 oben beschrieben.


Hallo @lensen78,

wir Moderatoren lesen hier immer mit. Es dauert aktuell nur etwas bis wir Antworten. @Sächsin und @fritz04 habe dir hier ja schon alle Informationen zu deinem Anliegen gegeben.

Sind denn noch Fragen aufgekommen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank @Sächsin und @fritz04 für eure Unterstützung :hugging:


Hallo @o2_Bianca ,

die Hinweise haben mir weitergeholfen, auch wenn ich das Ergebnis nicht schön finde. Eine Zweitkarte für Tablet könnte auch bei einem reinen Datentarif drin sein :-(

Allen Helfern vielen Dank!


Hallo @lensen78,

es tut mir leid, dass wir deinem Wunsch nicht nachkommen können. Nicht bei jedem Tarif ist die Nutzung einer Multicard möglich.

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca

ich habe der Bestellung widersprochen, trotzdem wurden mir die Gebühren berechnet. Habe ich auch schon einen Beitrag hier erstellt, aber niemand von O2 antwortet: 

 


Hallo @lensen78,

aktuell hängen wir etwas hinterher, aber wir tauchen auf. :relaxed:

Entschuldige, dass es trotz Stornierung zu Kosten gekommen ist, wenn ich es richtig herausgelesen habe konnten die Kolleg:innen bereits alles lösen, oder ist noch etwas für uns übrig?

Liebe Grüße,

Katja :snowman:


Hallo @o2_Katja,

bei der Hotline wurde mir geholfen.

Guten Jahreswechsel!


@lensen78 Das freut mich zu hören, danke für die Rückmeldung und einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


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