Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierte Bestellung wurde berechnet

  • December 4, 2021
  • 7 Antworten
  • 77 Aufrufe

Guten Tag,

auf der Rechnung xxxxxxxxxx wurde die Position Ersatz-SIM-Karte berechnet. Die Bestellung hatte ich am 28.10. allerdings widerrufen, was mir am 29. Oktober durch Kundenbetreuer xxxxxx bestätigt wurde.

Bitte um Gutschrift der Position - vielen Dank!

VG

 

Edit Vilureef: Rechnungsnummer und Name entfernt!

Lösung von lensen78

Da hier niemand von o2 antwortet, habe ich mir bei Google die Nummer Hotline herausgesucht und dirt nachgefragt. Nun wurde mir eine Gutschrift ausgestellt. 

7 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • December 11, 2021

Hilfe! Liest hier jemand von O2 mit?


Vilureef
Legende
  • December 11, 2021

Hallo,

Antworten dauern hier länger, vor allem wenn man Parallele Themen hat. Musst Geduld haben.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 11, 2021

Zur Info:

 

 

Alternativ der Berechnung schriftlich per Post oder Fax widersprechen. 


  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • December 16, 2021

Da hier niemand von o2 antwortet, habe ich mir bei Google die Nummer Hotline herausgesucht und dirt nachgefragt. Nun wurde mir eine Gutschrift ausgestellt. 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 29, 2021

Hallo @lensen78,

alle Kontaktmöglichkeiten findest du auch jederzeit hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

Viele Grüße,

Katja :snowman:


  • Besucher:in
  • March 31, 2023

Guten Tag. Ich bestelle mehr als einmal ein Telefon bei Ihrem Unternehmen, ich habe die erste Rate bezahlt. Ich habe einen Brief über die Ablehnung meiner Bestellung erhalten. Geld wurde von der Bankkarte abgehoben. Warum werde ich immer abgelehnt? Was ist das Problem?


o2_Micha
  • Team
  • April 4, 2023

Hallo @Ulianka97 ,
danke das du dein Anliegen bezüglich einer Vertragsablehnung mit uns teilst. 😊
Die genauen Gründe liegen uns Moderatoren nicht vor.
Wenn du eine schriftliche Ablehnung erhalten hast, steht in dieser eine postalische Adresse bei der du eine Anfrage starten kannst.
Bitte führe in deiner Anfrage neben der Bestellnummer auch deinen vollen Namen, Geburtsdatum und Adresse mit an. 
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden. Du bist uns hier jederzeit willkommen.🤗

LG
Michael