Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

auf der Rechnung xxxxxxxxxx wurde die Position Ersatz-SIM-Karte berechnet. Die Bestellung hatte ich am 28.10. allerdings widerrufen, was mir am 29. Oktober durch Kundenbetreuer xxxxxx bestätigt wurde.

Bitte um Gutschrift der Position - vielen Dank!

VG

 

Edit Vilureef: Rechnungsnummer und Name entfernt!

Hilfe! Liest hier jemand von O2 mit?


Hallo,

Antworten dauern hier länger, vor allem wenn man Parallele Themen hat. Musst Geduld haben.

LG


Zur Info:

 

 

Alternativ der Berechnung schriftlich per Post oder Fax widersprechen. 


Da hier niemand von o2 antwortet, habe ich mir bei Google die Nummer Hotline herausgesucht und dirt nachgefragt. Nun wurde mir eine Gutschrift ausgestellt. 


Hallo @lensen78,

alle Kontaktmöglichkeiten findest du auch jederzeit hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Guten Tag. Ich bestelle mehr als einmal ein Telefon bei Ihrem Unternehmen, ich habe die erste Rate bezahlt. Ich habe einen Brief über die Ablehnung meiner Bestellung erhalten. Geld wurde von der Bankkarte abgehoben. Warum werde ich immer abgelehnt? Was ist das Problem?


Hallo @Ulianka97 ,
danke das du dein Anliegen bezüglich einer Vertragsablehnung mit uns teilst. 😊
Die genauen Gründe liegen uns Moderatoren nicht vor.
Wenn du eine schriftliche Ablehnung erhalten hast, steht in dieser eine postalische Adresse bei der du eine Anfrage starten kannst.
Bitte führe in deiner Anfrage neben der Bestellnummer auch deinen vollen Namen, Geburtsdatum und Adresse mit an. 
Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden. Du bist uns hier jederzeit willkommen.🤗

LG
Michael


Deine Antwort