Unklug seine Rufnummern weltoffentlich zu posten!
Hallo @freaky999 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
- Hast du deine Handys schon einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ? (Nicht Stand-by, sonder richtig aus)
- Hast du nachgesehen, ob es bei dir eine Netzstörung gibt ?
- Welche Handys nutzt du jetzt ?
- Hast du versucht über manuelle Netzwahl ein Netz auszuwählen ?
Wenn das nichts nützt, sende mir bitte per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummern um die es geht mit deiner persönlichen Kundenkennzahl oder deinem Kundenkennwort. Dann sehe ich mir deine Daten an.
Danke schön.
Gruß, Solveig
hi, hast du einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung mit den neuen Handys abgeschlossen?
wo?
waren die “alten” Verträge gekündigt?
mfg
hi, hast du einen neuen Vertrag oder eine Verlängerung mit den neuen Handys abgeschlossen?
wo?
waren die “alten” Verträge gekündigt?
mfg
Kein neuer Vertrag, Sims wurden letztes Jahr von Alice zu O2 übertragen, automatisch von O2. Seit dem keine Probleme bis nun zum Handywechsel.
Handy habe ich privat bekommen ohne Vertrag.
Hallo @freaky999 ,
danke für die Daten
Vom Vertrag her wurde nichts geändert.
Es handelt sich bei dem Samsung A51 um ein DUAL-SIM-Handy. Bitte lege die SIM-Karte in den anderen Sim-Karten-Schacht. Was passiert dann ?
Du hast vorher eine Nano SIM-Karte (12,3 x 8,8 mm) genutzt und nutzt diese jetzt auch ?
Das Handy ist nicht mit einem Branding von einem anderen Netzbetreiber versehen ?
Gruß, Solveig
Hallo @freaky999 ,
danke für die Daten
Vom Vertrag her wurde nichts geändert.
Es handelt sich bei dem Samsung A51 um eine DUAL-SIM-Handy. Bitte lege die SIM-Karte in den anderen Sim-Karten-Schacht. Was passiert dann ?
Du hast vorher eine Nano SIM-Karte (12,3 x 8,8 mm) genutzt und nutzt diese jetzt auch ?
Das Handy ist nicht mit einem Branding von einem anderen Netzbetreiber versehen ?
Gruß, Solveig
Hallo Solberg,
Hab beide Sim slots probiert inkl Neustart. Kein Erfolg.
Mein altes Sony Experia Handy hatte ne Micro Sim hab den adapter rahmen abgemacht, und nano SIM ins Samsung gelegt
Das Samsung ist unlocked, geht mit der Telekom und Vodafone SIMs meiner Eltern ohne Probleme, hatte beide getestet weil ich auch dachte, Handy wäre gelockt. Ist es aber nicht.
Hallo @freaky999 ,
wir probieren es einmal mit einer neuen SIM-Karte, so wie ich es dir per privater Nachricht schon geschrieben habe.
Eventuell liegt es atsächlcih daran, dass du die SIM-Karte jetzt in einem Rahmen hast und die Kontakte nicht richtig hergestellt werden können.
Kartenversand ist angestoßen
Gruß, Solveig
Vielen Dank. Kannst du mir in der privaten Nachricht noch kurz die Versandadresse bestätigen.
Danke.
Markus
Hallo Markus,
habe ich gemacht
Gruß, Solveig
Hallo @freaky999 ,
hattest du schon Zeit die neue SIM-Karte zu tauschen ?
Ich bin gespannt, ob es dann klappt
Gruß, Solveig
Hallo @freaky999 ,
ich will dich nicht drängeln. Aber ich bin neugierig.
Funktioniert es jetzt ?
Gruß, Solveig
Hallo @freaky999 ,
melde dich einfach wieder, wenn wir dir weiterhelfen können.
Hast du schon bei unserem O₂ Community Adventsgewinnspiel Teil 2 mitgemacht ? Schau’ einfach vorbei
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
Die Karte wurde mir zugesendet und Netzeinwahl funktioniert trotzdem wieder nicht.
Aber es kam nun auch eine Rechnung obwohl die Kartenzusendung kostenlos sein sollte?
Danke für die Überprüfung.
M.
hi, hast du die SIM Karten im “meinO2” Bereich aktiviert?
Hallo @freaky999 ,
kostenfrei sollte es sein, das hat anscheinend nicht gegriffen.
Bitte entschuldige, diese Kosten habe ich gerade schon erstattet.
Die Karte zeigt eine Einwahl, kurz am Netz muss diese also gewesen sein.
Ich habe die Netzwerkdaten gelöscht, dies sollte eine komplett neue Einwahl ermöglichen.
Nach der Pin wird aber normal gefragt, korrekt?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo Kurt
Karte geht nun wieder, danke.
Ich beobachte mal ob das Problem nochmal auftaucht.
Die falsche Sim Karten Abbuchung sehe ich auf meinem Konto vom 18.12, aber die Gutschrift noch nicht.
Wann kommt das Geld zurück auf mein Konto?
Danke
M.