Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S22 Ultra

  • April 14, 2022
  • 21 Antworten
  • 243 Aufrufe

Hallo, vor etwa zwei Monaten habe ich das Samsung Galaxy S22 Ultra mit dem Prepaid-Angebot und den Kopfhörern bestellt und bis jetzt nicht erhalten, da kann mir niemand die Frage beantworten, warum die ganze Verzögerung

Edit o2_Vivian: für bessere Übersichtlichkeit Betreff gekürzt

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Alawadi,

meld dich mal in diesem Thread:

 

dort bekommst du alle Updates und kannst dich mit anderen Leidensgenossen unterhalten.

 

 

VG

21 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • April 15, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Alawadi,

meld dich mal in diesem Thread:

 

dort bekommst du alle Updates und kannst dich mit anderen Leidensgenossen unterhalten.

 

 

VG


Vilureef
Legende
  • April 15, 2022

…warum die ganze Verzögerung

Hallo,

weil dieses Smartphone sehr beliebt ist. Das schreibt o2 dazu:

LG


Sandroschubert
Legende

Mich wundert die Info das es mit einem  Prepaidangebot bestellt wurde. Mir ist so eine Kombination nicht bekannt. Unabhängig davon gibt es massive Lieferschwierigkeiten, warum kann man in dem verlinkten Topic und wenn man nachdenkt selbst beantworten.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 22, 2022

Hallo @Alawadi,

herzlich willkommen bei uns in der Community. 

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Du hast hier ja schon hilfreiche Informationen erhalten - halte dich gern im Sammelbeitrag auf dem Laufenden oder hake bei Rückfragen dort nach. 

Ich stolpere allerdings auch etwas über deine Aussage, dass du dieses Gerät in Verbindung mit einer Prepaidkarte bestellt hättest? Mit Prepaid wurde/wird es nicht angeboten. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Einsteiger:in
  • December 7, 2022

Wollte mich mal erkundigen wie lange eine Lieferung dauert. Habe mein Samsung Galaxy 22Ultra 512GB vor einer Woche bestellt. In der Bestellung stand das es 1Woche Lieferzeit ist


Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

@Celliboy was sagt der Bestellstatus?

LG


  • Einsteiger:in
  • December 7, 2022

Vorbestellung. Aber das dauert doch keine Woche. Anzahlung wurde auch getätigt


Vilureef
Legende
  • December 7, 2022

Hallo,

Vorbestellung bedeutet, dass auf Wareneingang gewartet wird. Da ist die Nennung eines validen Liefertermin nicht möglich. Eine Erklärung wäre, dass dein Gerät kurzfristig ausverkauft gewesen sein könnte?

LG


  • Einsteiger:in
  • December 7, 2022

Na super. Stand eigentlich 1 Woche Lieferzeit in der Bestellung. Also noch länger warten.

 

Danke trotzdem für die Auskunft 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 7, 2022

@Celliboy  in welcher Farbe hast du bestellt? 

 

Phantom black 512GB  wäre zb aktuell bei 2-3 Wochen Lieferzeit.. 


  • Einsteiger:in
  • December 7, 2022

In burgundy 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 7, 2022

Wollte mich mal erkundigen wie lange eine Lieferung dauert. Habe mein Samsung Galaxy 22Ultra 512GB vor einer Woche bestellt. In der Bestellung stand das es 1Woche Lieferzeit ist

 

Ich finde das S22 Ultra nicht mit 512GB bei o2. 

 

 


  • Einsteiger:in
  • December 7, 2022

Hmmm. Habe es vor einer Woche bestellt gehabt und da gab es das noch, es regt sich nix bei denen. Hab auch die bestellbestätigung erhalten. Nur das es noch auf Vorbestellung steht. Hab auch grad nochmal geschaut auf der O2 seite. Es gibt es wirklich nicht mehr auf 512GB 

Das heißt ja das alle weg sind in dieser Kategorie. 

Also.lange lange warten bis es wieder zur Verfügung ist. Wozu man solche Anzeigen noch macht.

Und das schlimme ist das ich noch eine Zuzahlung gemacht habe


Sandroschubert
Legende

Und das schlimme ist das ich noch eine Zuzahlung gemacht habe

Was ist genau schlimm daran?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 12, 2022

Hallo @Celliboy,

hat sich am Status deiner Bestellung schon etwas geändert? Magst du mich einmal auf den neuesten Stand bringen?

Viele Grüße Bianca


  • Einsteiger:in
  • December 12, 2022

Hallo Bianca, 

Nein es hat sich leider immernoch nix geändert. Der Status steht immernoch auf Vorbestellung. 


Vilureef
Legende
  • December 12, 2022

Hallo,

dann musst du dich gedulden.

LG


  • Einsteiger:in
  • December 12, 2022

Dann sollte man es aber nicht auf 1 Woche lieferbar reinstellen. Hoffe es wird wenigstens vor Weihnachten noch was


Sandroschubert
Legende

Dann sollte man es aber nicht auf 1 Woche lieferbar reinstellen. Hoffe es wird wenigstens vor Weihnachten noch was

Warum verteilst du dein anliegen über mehrere Topics? Mods. zur Info 

 


  • Einsteiger:in
  • December 13, 2022

Weil man nirgends eine Antwort bekommt und es eventuell andere gibt bei denen es auch so ist


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 17, 2022

Hallo @Celliboy,

es freut mich hier wartezeit bei samsung galaxy s22ultra zu lesen, dass du dein Handy in der Zwischenzeit erhalten hast. Viel Spaß mit deinem neuen Gerät.

Viele Grüße Bianca