Hallo @Celliboy,
es tut mir leid, dass du länger als erwartet auf dein Smartphone warten musst.
Wir haben leider keine Informationen zu individuellen Bestellungen, können daher leider auch in deinem Fall nicht genau sagen, wann das Gerät versandt wird.
Ich muss daher noch um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
Giulia
Hiii
Hätte da ma eine Frage. Habe mir das samsung galaxy s22ultra burgundy mit 512 GB am 01.12 bestellt.
Was wäre da die Wartezeit?? Bei Bestellung stand 1woche Lieferzeit und bei mir steht es noch auf Vorbestellung
12.12.2022 08:56, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung
Bei stark nachgefragten und neuen Geräten ist es immer so eine Sache. Man kann Glück haben oder einfach Pech, wenn gerade viele Leute auf einmal bestellen vor allem. Lagerbestände sind natürlich begrenzt.
Ich hoffe, du musst nicht mehr allzu lange warten.
Kann ich mir vorstellen aber es ist schon merkwürdig das man keine konkrete Antwort bekommt. Hotline wie E-Mail. Vorauszahlung wurde auch getätigt aber es rührt sich nix
Ma sehn wie lange es noch dauert. Zur Not wird es halt storniert
Kann ich mir vorstellen aber es ist schon merkwürdig das man keine konkrete Antwort bekommt. Hotline wie E-Mail. Vorauszahlung wurde auch getätigt aber es rührt sich nix
Ma sehn wie lange es noch dauert. Zur Not wird es halt storniert
Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass auch kein Mitarbeiter einfach so einsehen kann, was gerade im Lager los ist. Ist super ärgerlich.
Hallo @Celliboy ,
ja, tatsächlich ist es so, wie meine Kollegin und Triskilia schon geschrieben haben,
wir können leider nicht einsehen, wie es grad im Lager aussieht, bzw. wann neue Lieferungen kommen.
Daher können wir dazu leider auch keine Aussage tätigen und hier nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
Also ich bedanke mich erstmal bei euch allen. Es ging dann doch fix und es ist vorgestern eingetroffen. Zwar nicht das komplette Paket aber das Handy ist auf jedenfall da.
MfG Celliboy
@Celliboy die Zugabe musst du extra anfordern...
Hallo @Celliboy ,
super, dass dein Handy in der Zwischenzeit schon bei dir angekommen ist.
Wie gefällt es dir denn?
Wie Bollermann schon schrieb, musst du die Zugabe über das Hardware Extra Portal anfordern.
Liebe Grüße Maria
Hiii
Also ich habe jetzt fast jeden Tag es probiert bei Hardware Extra Portal. Es kommt immernoch die selbe Antwort. Soll es dann heißen das es garnicht mehr zur Verfügung steht oder ist dieser JBL Lautsprecher wirklich nur Mangelware
Hiii. Habe vor 1 Monat mein Handy bestellt + einem JBL Lautsprecher. Habe jetzt mehrmals alles eingegeben aber es steht immer wieder, das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht.
Handy hab ich erhalten aber diesen Lautsprecher nicht.
Wie oft muss man es versuchen bzw wann wäre sie denn endlich mal zur Verfügung
Edit sandroschubert: Beitrag in bestehendes Topic verschoben. Vermeide bitte ein anliegen in mehreren Topics zu diskutieren.
Hallo @Celliboy,
hast du nur das Gerät unabhängig einer Verlängerung deines Tarifes dazu bestellt?
Denn sehr oft bekommt man bei der Verlängerung dann einen Rabatt für das Gerät auf dem Tarif und wäre dann nicht mehr berechtigt.
Wenn du aber nur das Gerät bestellt hast, sollte der JBL Lautsprecher schon ersichtlich sein im Hardware Extra Portal .
Gern kann ich mir das für dich ansehen, wenn es noch nicht ersichtlich für dich ist.
Gebe mir hierzu gern kurz Bescheid.
Liebe Grüße
Jes
Hii o2_Jes
Habe es so bestellt. War ein Angebot, das Handy + diesem Lautsprecher. Habe es jetzt auch mehrmals probiert aber es steht immer drin das es zur Zeit nicht zur Verfügung steht
MfG Celliboy
Hallo @Celliboy,
ich danke dir für deine Informationen.
Ich habe das einmal an unsere Kolleg:innen weitergeleitet und würde mich dann hier zurückmelden, sobald ich eine Rückinformation habe.
Wirklich spannend, warum es bei dir nicht angezeigt wird .
Liebe Grüße
Jes
Also ma nen update
Es sagt mir immernoch das keine Hardware zur Verfügung steht.
Hiii
Also ich habe mein Handy Galaxy S22Ultra vor dem 01.12.2022 bestellt und am 01.12.bestätigt bekommen.
Da war die Aktion noch aktuell. Nach einem Hin und her zwecks der Lieferung des Handys, kam es dann 3 Wochen später. Habe im Chat mit einem geschrieben um herraus zu finden wie es mit dem Lautsprecher ist. Habe alles gemacht im Hardware Portal. Bis heute zeigt es mir an das keine Gratis Hardware Extra verfügbar ist.
Was soll ich denn noch tun
o2_Giulia, 15.01.2023, 18:53: Beiträge zusammengelegt von
Wäre ma nett wenn man hier eine Antwort bekämen würde da sich immernoch nix getan hat
o2_Giulia, 15.01.2023, 18:53: Beiträge zusammengelegt von
Hallo @Celliboy,
ich danke dir für deine Informationen.
Ich habe das einmal an unsere Kolleg:innen weitergeleitet und würde mich dann hier zurückmelden, sobald ich eine Rückinformation habe.
Wirklich spannend, warum es bei dir nicht angezeigt wird .
Liebe Grüße
Jes
Wollt mich ma erkundigen ob man schon irgend etwas herraus gekommen ist da es jetzt doch schon fast 14 Tage her ist
Hallo @Celliboy,
tut mir leid, dass du warten musstest.
Ich habe vor dem Wochenende noch einmal bei den Kolleg:innen nachgehakt und warte hier aktuell noch auf eine Rückantwort.
Daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @Celliboy,
tut mir leid, dass du warten musstest.
Ich habe vor dem Wochenende noch einmal bei den Kolleg:innen nachgehakt und warte hier aktuell noch auf eine Rückantwort.
Daher bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Liebe Grüße
Jes
Also irgendwie is das für mich nur ein hingehalte. Hab jetzt fast jeden weg versucht. Es sind immer die gleichen Antworten. Entweder wird es weitergeleitet oder man sieht nix im computer oder man wird einfach ma abgewimmelt indem man mir sagt das ich es weiter versuchen soll in dem Hardware Portal Extras. So geht man halt mit einem jahrelangem Kunden um
Hallo @Celliboy,
ich habe heute die Meldung bekommen, dass du bereits am 18.01.2023 via Mail informiert wurdest, dass die JBL Extreme nachträglich an dich ausgeliefert wird.
Konntest du diese Mail bereits abrufen?
Der Grund, warum dein Extra nicht aufgeführt wurde war, weil das System die Bestellung vom 25.11.22 auf den 01.12.22 automatisiert (verursacht durch eine System-Aktualisierung ) wo die Aktion bereits vorbei war, gesetzt hat.
Für mich war es aber ersichtlich, wann die Bestellung tatsächlich einging und habe alles daran gesetzt das du dein Extra umgehend erhältst.
Mich freut es, dass wir hier doch eine Lösung finden konnten.
Hältst du uns weiterhin auf dem laufenden? Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Liebe Grüße
Jes
Hallo o2 jes
Ja,habe die Email bekommen und mir wurde geschrieben das ich eine bekommen soll. Aber natürlich wenn sie wieder zur Verfügung sein wird. Wann es genau dann sein soll,kann man nur halt weiter abwarten.
Bedanke mich aber trotzdem erstmal bei dir für deine Bemühungen und sobald sie da ist,wann auch immer,dir sofort Bescheid geben.
Mfg Celliboy
Hallo @Celliboy,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell geht und du nicht all zu lang warten musst .
Liebe Grüße
Jes
Hallo o2_Jes
Der JBL Lautsprecher ist heute eingetroffen. Das Warten hat sich gelohnt.
Danke für deine Bemühungen und nachhaken.
Mfg Celliboy
Hallo @Celliboy,
Nice, dass war aber jetzt wirklich flott !!! Ich freue mich wahnsinnig für dich mit, dass dein Gerät bereits jetzt schon eingetroffen ist.
Schön, dass wir alles noch passend biegen konnten. Welche Musik hörst du gern und wird über deine JBL dröhnen? Und erfüllt es deine Erwartungen, wenn du diese bereits getestet hast?
Ich mag ja Grundsätzlich immer alles, was in den aktuellen Charts läuft und bin da nicht so auf eine Musikrichtung fixiert.
Liebe Grüße
Jes