Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Sim Karte nach Vertragsabschluss erhalten


Hallo, 

Ich schreibe hier im Anliegen meiner Mutter und zwar hatte sie ihren Vertrag bei O2 gekündigt und dann sind wir zu Media Markt um einen neuen Vertrag abzuschließen. Dies haben wir auch getan und sind wieder bei O2 gelandet, es hieß sie bekommt ein Handy, ihren alten Tarif, den O2 free S Boost und für ein bisschen Geld mehr noch dazu den O2 free M Boost mit 20 GB und einer zusätzlichen Sim-Karte. Vertrag bei Media Markt abgeschlossen und wir sind davon ausgegangen, dass wir die Sim-Karte für den O2 Free M Boost zugeschickt bekommen, nach über 2 Wochen ist nichts passiert. Jetzt steht in der App aber, dass der alte Tarif aktiv ist sowie der M Tarif ebenfalls, dort ist auch die neue Sim Karte angegeben, die wir aber nicht bekommen haben. Wir haben jetzt überlegt für diesen Tarif eine Ersatz-Sim anzufordern, was jedoch kostet. Was können wir machen, wir zahlen ja für die Sim-Karte, haben aber weder eine bei Media Markt, noch eine zugeschickt bekommen.

Vorraus bedanke ich mich für Antworten.


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Es ist durchaus üblich, dass Vermittler erst die SIM aktivieren und dann verschicken.

Die Frage nach deiner SIM solltest du an MediaMarkt richten.

Wenn der Vertrag direkt im Markt abgeschlossen wurde, bekommt man normalerweise die SIM sofort mit.

Zugeschickt bekommt man die nur bei Onlineabschluss auf mediamarkt.de.

Benutzerebene 7

Hi @Channen ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed::thumbsup_tone1:

 

Danke bereits für die ausführlichen Infos @Sächsin  und @stefanniehaus .

 

Deinem Datensatz ist zu entnehmen, dass versucht wurde dich telefonisch zu erreichen um einen kostenlosen SIM Tausch zu veranlassen. Warst du diesbezüglich mittlerweile wieder im Media Markt?

 

LG,

Marc

Benutzerebene 7

Hi @Channen ,

 

hat sich dein Anliegen mittlerweile klären können, oder benötigst du noch Hilfe in diesem Thread?

 

LG,

Marc

Deine Antwort