Hallo, ich habe vorgestern eine sim karte bestellt sollte die Anschlussgebühr online bezahlen habe ich gemacht aber es kommt keine Bestätigungs E-mail das die karte versandt wurde oder sonst etwas.
Mfg Kevin
Hallo, ich habe vorgestern eine sim karte bestellt sollte die Anschlussgebühr online bezahlen habe ich gemacht aber es kommt keine Bestätigungs E-mail das die karte versandt wurde oder sonst etwas.
Mfg Kevin
Hallo Kevin,
dann ist deine Zahlung nicht nicht dem Auftrag zu gebucht. Wenn da erledigt ist bekommst Du Deine Email und vermutlich auch die Versandbestätigung.
Hallo, habe das in der Email sozusagen direkt bezahlt dort steht auch bezahlt aber nichts davon das es verschickt wurde oder ähnliches
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hast du zwischenzeitlich neue Informationen zu deiner Bestellung erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
herzlich Willkommen bei uns in der Community!
Hast du zwischenzeitlich neue Informationen zu deiner Bestellung erhalten?
Viele Grüße
Vivian
Zur Info damit ihr nicht alles doppelt und dreifach schreiben müsst https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/keine-bestellbestaetigung-537500
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.