Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe vorgestern eine sim karte bestellt sollte die Anschlussgebühr online bezahlen habe ich gemacht aber es kommt keine Bestätigungs E-mail das die karte versandt wurde oder sonst etwas.

Mfg Kevin

Hallo Kevin, 

dann ist deine Zahlung nicht nicht dem Auftrag zu gebucht. Wenn da erledigt ist bekommst Du Deine Email und vermutlich auch die Versandbestätigung.

 


Hallo, habe das in der Email sozusagen direkt bezahlt dort steht auch bezahlt aber nichts davon das es verschickt wurde oder ähnliches 


Hallo @kevin3011,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du zwischenzeitlich neue Informationen zu deiner Bestellung erhalten? 

Viele Grüße

Vivian


Hallo @kevin3011,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hast du zwischenzeitlich neue Informationen zu deiner Bestellung erhalten? 

Viele Grüße

Vivian

Zur Info damit ihr nicht alles doppelt und dreifach schreiben müsst https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/keine-bestellbestaetigung-537500


Deine Antwort