Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine bestellbestätigung


Hallo, habe vorgestern eine sim karte bestellt sollte die Anschlussgebühr online bezahlen habe ich gemacht aber es kommt keine Bestätigungs E-mail das die karte versandt wurde oder sonst etwas .

Mfg Kevin

 

icon

Lösung von kevin3011 22 June 2020, 14:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @kevin3011,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Wenn Du schreibst, dass Du eine SIM-Karte bestellt hast, meinst Du einen Neuvertrag? Hast Du in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca

Ja einen neuvertrag sorry 

Habe im livechat mit jemanden geschrieben er meinte das es versand fertig war am Freitag also sollte es heute kommen 

LG 

Kevin

Hi @kevin3011,

ich wollte mal nachhaken, wie ist der Stand der Dinge? Ist die SIM-Karte inzwischen bei dir eingetroffen?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort