Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine bestellbestätigung

  • June 18, 2020
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo, habe vorgestern eine sim karte bestellt sollte die Anschlussgebühr online bezahlen habe ich gemacht aber es kommt keine Bestätigungs E-mail das die karte versandt wurde oder sonst etwas .

Mfg Kevin

 

Lösung von kevin3011

Ja einen neuvertrag sorry 

Habe im livechat mit jemanden geschrieben er meinte das es versand fertig war am Freitag also sollte es heute kommen 

LG 

Kevin

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 22, 2020

Hallo @kevin3011,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Wenn Du schreibst, dass Du eine SIM-Karte bestellt hast, meinst Du einen Neuvertrag? Hast Du in der Zwischenzeit eine Bestätigung erhalten? :thinking:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 22, 2020

Ja einen neuvertrag sorry 

Habe im livechat mit jemanden geschrieben er meinte das es versand fertig war am Freitag also sollte es heute kommen 

LG 

Kevin


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 29, 2020

Hi @kevin3011,

ich wollte mal nachhaken, wie ist der Stand der Dinge? Ist die SIM-Karte inzwischen bei dir eingetroffen?

Viele Grüße

Vivian