Meine iPhone 12 Pro Max ist kaputt und bekomme auf Garantie neues dauert aber noch paar Tage habe jetzt ein anderes iPhone bei dem ich diese e sim wieder benutzen wollte. Kann die aber nicht bestellen weiß jemand warum?
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Einschränkungen. Durch Wartungsarbeiten kam es zu einer Verzögerung bei der Bestellung.
Zwischenzeitlich sollte jetzt alles wieder funktionieren und die Bestellung geklappt haben.
Melde dich einfach, falls wir noch etwas tun können.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie wäre es denn mit unserem Fußball-Stammtisch ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.