Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

IPhone 15 Pro Max Vorbestellung

  • October 1, 2023
  • 5 Antworten
  • 370 Aufrufe

Hab am 20.09.2023 mein Pro Max vorbestellt und die Auftragsbestätigung erhalten, seitdem hat sich der Lieferstatus „Vorbestellung“ bis heute aber noch nicht geändert. Das einzige was heute passiert ist das mir die Bestellung mittlerweile in der App nicht mehr beim Reiter offen angezeigt wird sondern bei abgeschlossenen, heißt das, dass das Handy auf dem Weg zu mir ist?

Lösung von bs0

Ja. Und am besten vorher dort auch die letzten Seiten lesen.

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 1, 2023

Hallo @noahhval,

dafür gibt es dieses Sammelthema:

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 1, 2023

Also dort einfach nochmal die Frage stellen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • October 1, 2023

Ja. Und am besten vorher dort auch die letzten Seiten lesen.


  • Besucher:in
  • October 1, 2023

Please I ordered an iPhone on 22.09.2023. I haven't receive it yet, Please I want to know what is going on. thank you


o2_Steffen
  • Team
  • October 10, 2023

@Ibropet124 feel free to contact us in the collection thread for the new iPhone 15. 💙

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂ | O₂ Community (o2online.de)

Kind regards

Steffen