Ich habe gestern die Online-Identifizierung gemacht. Der Angestellte bestätigte mir, dass die Prozedur problemlos verlaufen war, aber sobald der Anruf beendet war, erhielt ich die E-Mail, dass die Identifizierung nicht erfolgreich war. Verstehe ich nicht, da bis 2 Minuten vorher alles in Ordnung war.
Heute habe ich versucht, wieder auf die Website zuzugreifen (um die Online-Identifizierung zu wiederholen oder den Postcoupon auszudrucken), aber wenn ich die Telefonnummer eingebe, sagt es mir: "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ich kann die Hotline nicht anrufen, da ich eine ausländische Nummer habe.
Wie kann ich lösen? Vielen Dank
Identifizieren und SIM freischalten
Hallo,
gehe zu einem o2 Shop.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell haben wir sehr viel Anfragen in der Community.
Konntest du dich zwischenzeitlich identifizieren ? Oder können wir noch helfen ?
Wenn du dich im Ausland befindest, kannst du auch auf anderen Wegen Kontakt mit uns aufnehmen.
Unter O₂ my Service - Service, wie du ihn willst findest du Informationen.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für Ihre Antwort. Inzwischen habe ich es geschafft, mich zu identifizieren. Es war nur ein Website-Problem.
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