Hallo, es ist passiert, dass wir den Samsung S22 Ultra Vertrag in Raten abonniert haben. Es kam vor, dass das Telefon für uns nicht zugelassen war, wir aber seit mehreren Monaten vergeblich für die Nummer bezahlen. Bitte senden Sie uns eine neue SIM-Karte oder kündigen Sie den Vertrag, da wir das Telefon nicht physisch erhalten haben und die Nummern für uns 100. Qualität sind.
Wir haben mehrmals bei der Hotline angerufen, da wir aber schlecht deutsch sprechen, konnten wir dem Operator unser Problem leider nicht gut erklären.
Das Telefon und der Mobilfunkvertrag haben nichts miteinander zu tun. Wenn du eine neue SIM-Karte brauchst, kannst du sie im Kundenportal oder in der App bestellen.
Die bestehende Nummer ist auf den Namen meiner Frau bestellt. die ich physisch nicht habe, habe ich nur Briefe per E-Mail erhalten, in denen erwähnt wird, dass die Nummer an mich gesendet wurde
Dann kann deine Frau in einen Shop gehen und eine neue Karte bekommen wenn sie keinen Zugang zum Kundenportal hat.
Hallo
Verstehe ich dein Anliegen richtig, das ein Mobilvertrag zu Stande kam, ihr aber keine Sim Karte bekommen habt?
Wann und wo wurde der Vertrag denn abgeschlossen?
LG
Michael
Ich habe vorhin erwähnt, dass wir ein Problem mit dem Sprechen haben, jetzt lernen wir Deutsch. Können wir hier keine SIM-Karte anfordern? Fragen Sie uns nach den Daten in der E- Mail, ob es einen Code oder notwendige Informationen gibt, mit denen Sie helfen können
Hallo
Verstehe ich dein Anliegen richtig, das ein Mobilvertrag zu Stande kam, ihr aber keine Sim Karte bekommen habt?
Wann und wo wurde der Vertrag denn abgeschlossen?
LG
Michael
🇩🇪❤️🇩🇪❤️🇩🇪❤️🇩🇪
Hallo
Verstehe ich dein Anliegen richtig, das ein Mobilvertrag zu Stande kam, ihr aber keine Sim Karte bekommen habt?
Wann und wo wurde der Vertrag denn abgeschlossen?
LG
Michael
Ich werde auf deine Antwort warten. Vielleicht können Sie die Sim-karten an Frau M. schicken. Wenn Sie einen Code oder eine ID-Karte benötigen, teilen Sie mir die Adresse mit und wir senden sie Ihnen zu. Ich glaube nicht, dass ich genug Deutsch spreche, um dem Laden dieses Problem zu erklären.
o2_Dennis 29.11.22 / 15:52 Uhr / Persönliche Angaben entfernt.
Hallo
ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, da wir noch ein paar Infos von dir benötigen. Bitte nenne uns nur dort die persönlichen Daten.
VG
Dennis
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