Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe meine SIM-Karte nicht erhalten


Hallo, ich habe ein O2-Problem und bisher hat es niemand gelöst. Es ist zwei Wochen her, seit ich mein Telefon mit der SIM-Karte gekauft habe und meine SIM-Karte immer noch nicht erhalten habe.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die SIM-Karte schicken könnten.

icon

Lösung von bielo 7 April 2021, 09:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo, ich habe ein O2-Problem und bisher hat es niemand gelöst. Es ist zwei Wochen her, seit ich mein Telefon mit der SIM-Karte gekauft habe und meine SIM-Karte immer noch nicht erhalten habe.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die SIM-Karte schicken könnten.

 

 

Mehrere Threads beschleunigen das leider auch nicht.

 

Ich habe meine nicht erhalten SIM | O₂ Community (o2online.de)

Benutzerebene 5

Hallo ​​​​​​@carina.p,

 

wie ich sehe, wurde dir bereits unter dem Thread geantwortet: 

Bitte dort weiter schreiben. :wink: Da wird dir bestimmt geholfen.

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort