Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe meine nicht erhalten SIM

  • April 1, 2021
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Guten Morgen,
Ich habe das Handy mit eSIM gekauft, ich habe das Handy vor einer Woche erhalten, aber ich habe es immer noch nicht erhalten eSIM.

Lösung von Vilureef

Hallo,

man kann die eSIM erst nachträglich ordern.

LG
 

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 1, 2021

Hallo,

man kann die eSIM erst nachträglich ordern.

LG
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 1, 2021

Ich habe die Nachricht erhalten, dass sie per Post verschickt wird, aber ich habe nichts erhalten.


Vilureef
Legende
  • April 1, 2021

Hallo,

per Post kommt nur die klassische.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 8, 2021

Hallo @carina.p,

 

herzlich willkommen.
Es handelt sich um einen Neuvertrag?
Zunächst wird eine physische Sim per Post versendet, im Anschluss hast du nach Aktivierung natürlich die Möglichkeit auf eSIM zu tauschen.
Hast du die Karte denn inzwischen erhalten oder sollen wir eine Ersatz-Sim für dich beantragen?

 

Gruß
Antje