Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe meine nicht erhalten SIM


Guten Morgen,
Ich habe das Handy mit eSIM gekauft, ich habe das Handy vor einer Woche erhalten, aber ich habe es immer noch nicht erhalten eSIM.

icon

Lösung von Vilureef 1 April 2021, 11:01

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

man kann die eSIM erst nachträglich ordern.

LG
 

 

Ich habe die Nachricht erhalten, dass sie per Post verschickt wird, aber ich habe nichts erhalten.

Hallo,

per Post kommt nur die klassische.

LG

Hallo @carina.p,

 

herzlich willkommen.
Es handelt sich um einen Neuvertrag?
Zunächst wird eine physische Sim per Post versendet, im Anschluss hast du nach Aktivierung natürlich die Möglichkeit auf eSIM zu tauschen.
Hast du die Karte denn inzwischen erhalten oder sollen wir eine Ersatz-Sim für dich beantragen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort