Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler mit Geburtstag


Hallo, 

Ich habe Problem mit Karte aktivieren. Ich habe starter gekauft, aber wenn ich aktivieren möchte, habe ich schlecht Geburtstag Datum geschrieben. Frau mit Videokamera hat mir gesagt, dass sie nicht aktivieren kann. Jetzt kann ich nicht auf seit das ändern. Was soll ich machen ? 


2 Antworten

Hallo!

 

Die o2 Prepaid Aktivierungshotline kostenlos anrufen. Die ändern das und schicken dir ein Post-Ident Formular kostenlos nach Hause. Damit gehst du zur deiner Postfiliale und lässt so die o2 Prepaid Karte aktivieren: 0800 - 55 222 66

Benutzerebene 7

Hallo @Feikas32 vielen Dank für deinen Post. Das mit dem Geburtsdatum ist ärgerlich, aber in der Tat ein Hindernis bei der Aktivierung.
Konntest du mit dem Tipp von tearsbeforecrying dein Anliegen klären?
tearsbeforecrying, dir natürlich ein schönes Dankeschön für deinen Support.
LG
Michael

Deine Antwort