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Sehr geehrte Damen und Herren von O2,

da die Chancen jemanden per Telefon (Hotline) dank der Computeranimierten Ansagen zu erreichen fast unmöglich ist, der Versuch auf diesem Wege. Am 20.03.2020 habe ich einen neuen Vertrag (der zweite ) in Auftrag gegeben.

Das Handy wurde sehr schnell geliefert, nur warten wir seit dem auf die dazugehörige SIM Karte.  Gem. den Vorgaben soll man sich nach einer gewissen Zeit melden, falls keine SIM Karte ankommt. Zumal diese auch nach 14 Tagen selbstständig aktiviert wird. 

Daher hier die Hoffnung jemanden von O2 zu erreichen, der uns weiterhelfen kann.

Vielen Dank und für Infos wie Kundennummer etc. einfach schreiben.

 

Gruß

 

Hallo @Jan1977 und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

Schick, dass du dich für einen weiteren Vertrag bei uns entschieden hast.

Mit Freude habe ich gesehen, dass bereits eine Ersatz-SIM auf dem Weg zu dir ist. :ballot_box_with_check:

 

Halte uns gern auf dem Laufenden und schau bei unserem Frühlingsgewinnspiel in der Community vorbei:

-->Gewinne ein Pixel 4

(großartige Bilder!)

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


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