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falsche email bei bestellung

  • October 12, 2020
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe bei der Bestellung die ich gestern gemacht habe ein Buchstabe bei der email vergessen und somit hab ich keine Benachrichtigung oder so bekommen und weiß Nicht ob die Bestellung geklappt hat oder ned 

Mit freundlichen Grüßen 

jayjay332291

Lösung von Anonymous

hi, rufe die Hotline an,

wenn du noch kein Kunde bist bitte

bei der Rufnummerabfrage einfach weiter sagen bis du einen Menschen dran hast.

hier kann es mehrere Tage dauern, bis ein O2 Moderator rein schaut.

mfg

 

3 Antworten

  • Lösung
  • October 12, 2020

hi, rufe die Hotline an,

wenn du noch kein Kunde bist bitte

bei der Rufnummerabfrage einfach weiter sagen bis du einen Menschen dran hast.

hier kann es mehrere Tage dauern, bis ein O2 Moderator rein schaut.

mfg

 


  • October 12, 2020

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 16, 2020

Hallo @Jayjay332291,

konntest du, aufgrund des Tipps von @fritz04, die Kollegen der Hotline erreichen oder hast du bereits Informationen erhalten, dass alles mit der Bestellung geklappt hat? Ist das Gerät eventuell sogar schon da? :slight_smile:

VG
Dennis