Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Guten Abend,

vor kurzem habe ich in einem O2-Shop eine Bestellung durchgeführt, jedoch wurde leider die E-Mailadresse falsch übertragen und somit habe ich keine Bestellbestätigung zugesendet bekommen.

Nun wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, auf anderern Wegen an die Auftragsnummer zu kommen, um den Status der Bestellung einzusehen?

Vielen dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Hallo @Nico G.,

konnte dein Anliegen inzwischen gelöst werden und ist auch die Bestellung bei dir gut angekommen?

VG
Dennis


Guten Tag, 

Ich habe gestern ein Laptop bestellt und leider falsche email eingegeben da fehlt ein Buchstabe und somit hab ich keine Bestellbestätigung bekommen oder ich nicht weiß ob die Bestellung genehmigt wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jayjay332291


bitte nicht doppel posten, dass verzögert die Bearbeitung.

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/falsche-email-bei-bestellung-545697?postid=2183733#post2183733

 

 


Deine Antwort